Clash of Clans Clan Mitglieder finden?!

2 Antworten

Hi :) also ich spiele auch Clash of clans, am besten du machst im globalen Chat Werbung für deinen Clan, das sollten aber auch am besten auch die anderen Mitglieder machen , macht einen coolen Status von eurem Clan, den alle anspricht :)) Macht keine Pokalanforderung und stellt auch "offen für alle" ein, ich hoffe ich konnte helfen

Viel Glück auf der Suche nach guten Members

Freue mich über jeden Kommentar

Joanna

H3roRush
Fragesteller

Ok Danke ;)

davut361  17.11.2014, 13:06

Sind meistens die inaktiven die reinkommen bei 'offen für alle' ;)

Werbe bei freunden für den clan und im globalen chat dann kommen leute und je bessere rein kommen desto mehr kommen da die meisten in einen clan mit guten spielern wollen