Holzoberfläche vom Möbel ist von Anfang an klebrig. was tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wahrscheinlich hat das holz eine "harzende" stelle - du kannst die oberfläche des holzes leicht anschleifen und dann mit farblosen lack anstreichen natürlich geht auch mit farbe wenn alles gut getrocknet ist sollte es nicht mehr kleben lg

reklamieren, oder liegt es an dein lautsprecher?

schadet putzen den bildschirm? (feuchtigkeit)

Habe mein Led bildschirm mit einem microfasser tuch abgewischr nur leider mit einem etwas feuchten tuch schadet es dem bildschirm wenn er mal mit nem feuchten tuch abgewischt wird ?

...zur Frage

Tastatur gereinigt, nun funktioniert sie nicht mehr. Was tun?

Hey Leute, ich habe eben meine Tastatur von meinem Acer Aspire One gereinigt, habe alle tasten vorsichtig rausgedrückt, sie abgespült und die offene Tastatur mit einem feuchten Tuch abgewischt. Tasten wieder reingepuzzelt und Laptop gestartet. Tja jetzt wollte ich meine Tastatur benutzen und sie geht nicht mehr. Hab es auch über den Gerätemangaer probiert aber der sagte mir dass die Tastatur funktioniert. Wenn ihr einen Rat für mich hättet wäre das supi :D Danke schonmal

...zur Frage

Lusttropfen oder sogar sperma durch die Jeans?

Ich habe schon mehrfach im Internet gelesen und zwar habe ich einen Freund ich verhüte nicht wir hatten Petting zum Anfang hat er mich immer über die Hose angefasst und nebenbei hat er sich auch über seine feuchte Hose angefasst und dann wieder mich über die Hose als ich ihn mit der Hand befriedigt habe und er gekommen ist habe ich das sperma mit einem feuchten und trocknen Tuch abgewischt ab und zu hat er mit seiner feuchten Hose über meine gerieben da hatte ich das Gefühl das meine Jeans feucht ist seid dem ich so darauf achte fällt mir richtig auf das ich ein totalen milchigen wässerigen Weißfluss habe am 14.07. sollte meine Periode einsetzen ist aber noch nicht geschehen meine Brüste tun total weh kann mir jemand ein Tipp geben und kennt sich jemand damit aus ?? Ich hab solche Angst das ich Schwanger bin Mit freundlich grüßen

...zur Frage

Kater stinkt im Nacken nach Urin?

Mein Kater stinkt fürchterlich im Nacken/Kopfbereich nach Urin oder sowas. Aufjeden fall richtig widerlich. Was könnte das sein? Habe schon gegoogelt und da kam Nierenerkrankung raus.. Aber ist topfit. Frisst, putzt sich und ist auch aktiv. Kastriert ist er auch . Habe ihn auch schon mit einem feuchten Tuch etwas abgewischt, aber es ist nicht besser geworden. Und wenn man ihn streichelt stinkt die ganze Hand danach..

...zur Frage

Wie bekomme ich Wandfarbe von meiner Korkwand ab?

Ich habe an einer Außenwand vor Jahren erst Naturkork und darüber eine Schicht Zierkork anbringen lassen, da die Wand immer feucht war. Hat wunderbar funktioniert.

Jetzt wurde durch ein Austausch der Heizung ein Bereich in der Wand zugemauert und mit weißer Wandfarbe gestrichen.

Mit dieser Farbe wurde nun leider sehr unsauber gestrichen, sodass der Kork teilweise übermalt wurde. An manchen Stellen wurde die Farbe mit einem feuchten Tuch abgewischt, dort befindet sich jetzt ein weißer Schleier auf dem Kork.

Womit bekomme ich die weiße Farbe und den Schleier ab besten wieder weg? Verträgt es der Kork, wenn ich darauf mit Verdünnung arbeite?

...zur Frage

Auto Kratzer entfernen?

Ich habe im bauhaus ein lackreparatur-Set gekauft und habe es wie auf der Anleitung beschrieben gemacht betroffene Stelle eingerieben und mit einem feuchten Tuch abgewischt

Die Kratzer werden aber sofort wieder sichtbar was kann ich tun

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?