Holz nach dem Lackieren fleckig?

2 Antworten

Lasieren läßt die Holzstruktur durchscheinen, das soll ja so!

Ohne Bild läßt sich kaum was konkretes sagen...

Wenn das holz z. B. vorher schon behandelt war, ist durch das schleifen ja nicht alles weg - schleifste aber mehr ist das Furnier weg...

Ohne Foto schwer zu sagen. Möglicherweise ist auf das Holz mal irgendwas draufgelaufen, Fett, Leimreste oder dergleichen und du hast die Oberfläche nicht ausreichend vorbereitet. "Sauber, trocken, staub- und fettfrei".