Holz Klarlack verschluckt! - Folgen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

da du es nicht in massen geschluckt hast, wird es bestimmt nicht schlimm sein. ein paar spritzer werden bestimmt nicht viel ausmachen. ansonsten schau einfach mal auf die dose/verpackung, was da steht. wenn du dir sehr unsicher bist, geh zum arzt und gib ihm eine liste mit den inhaltsstoffen des lacks, damit er dir genauer sagen kann, (ob) was zu tun ist. aber soo große gedanken würde ich mir nicht machen. wenn du jetzt noch nichts gemerkt hast, wird sicher auch nichts mehr kommen.

als kind hab ich auch mal den finger in tapetenkleister gesteckt (weil ich dachte, dass es butter war, war nämlich noch ein rest den meine eltern in ne leere butterdose getan haben -.-) und hab den finger abgelutscht (hat zwar voll scheiße geschmeckt, aber was solls^^). wir waren nicht beim arzt und is auch nix passiert. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yptsilon
11.10.2011, 17:49

Deine Kleister-Story is geil ^.^ und danke für die Antwort :)

0

Wenn überhaupt bekomst du Bauchschmerzen. Wenn was schlimmes passiert, geh zum arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da es nur ein paar tröpfchen waren bekommst wenn überhaupt Bauchschmerzen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na nichts von nem bisschen XD man sollte nur nicht direkt aus der Butte trinken :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?