Holz Klarlack verschluckt! - Folgen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

da du es nicht in massen geschluckt hast, wird es bestimmt nicht schlimm sein. ein paar spritzer werden bestimmt nicht viel ausmachen. ansonsten schau einfach mal auf die dose/verpackung, was da steht. wenn du dir sehr unsicher bist, geh zum arzt und gib ihm eine liste mit den inhaltsstoffen des lacks, damit er dir genauer sagen kann, (ob) was zu tun ist. aber soo große gedanken würde ich mir nicht machen. wenn du jetzt noch nichts gemerkt hast, wird sicher auch nichts mehr kommen.

als kind hab ich auch mal den finger in tapetenkleister gesteckt (weil ich dachte, dass es butter war, war nämlich noch ein rest den meine eltern in ne leere butterdose getan haben -.-) und hab den finger abgelutscht (hat zwar voll scheiße geschmeckt, aber was solls^^). wir waren nicht beim arzt und is auch nix passiert. ;)

Deine Kleister-Story is geil ^.^ und danke für die Antwort :)

0
@Yptsilon

naja danke für deine frage, dadurch hab ich mich an den kleister erinnert ^^ oh und da kommen grad noch mehr erinnerungen xD beiß mal von nem stück gelatine ab ... oder ne tus lieber nicht ^^

0

Na nichts von nem bisschen XD man sollte nur nicht direkt aus der Butte trinken :D

da es nur ein paar tröpfchen waren bekommst wenn überhaupt Bauchschmerzen...