Hollister parfum :D...(ich brauch es)

Das möchte ich haben *__* - (Beauty, Parfüm)

4 Antworten

Ich kann dir deine Frage nicht genau beantworten, aber es gibt von dem Duft Crescent Bay auch das Body Spray. In Dortmund und Oberhausen sind da zumindest immer viele. Außerdem kostet es nur 14 Euro. Das Parfum ist ja mega teuer.

Bah... Hollister. "Ekelhafte" Firma. ;D Hast du dir bei denen mal die Kriterien für die Models angeguckt. ich geh da nix kaufen. Außerdem eh alles plastik und vieeeeeel zu teuer. Nur wegen der dummen (und Hässlichen) Möwe. xD Meine meinung eben.