Du kannst dir zb bei weheartit Bilder von aufgeräumten zimmern angucken und dann einen wecker stellen wann du fertig sein musst dann beeil ich mich meistens mehr und lasse mich nicht ablenken

...zur Antwort

du könntest backen oder Sport machen und in irgendeinen verein gehen oder ein Musikinstrument lernen. Habt ihr ein Jugendzentrum? Dann könntest du da auch mal ab und zu hingehen und ein paar neue Leute kennenlernen. Außerdem hast du ja genug Zeit, dass du viel für die Schule tun kannst ;P

...zur Antwort

klar kann man bilder hochladen. Sonst gäbe es da ja garkeine.

...zur Antwort

In Latein baut alles aufeinander auf. Das ist nicht, wie in Geschichte, wo man z.B. das Thema Ägypten beendet und dann mit der Steinzeit anfängt. In Latein musst du das eigentlich nachholen, sonst kommst du nachher nicht mehr mit. Wenn du gut in Latein bist, dann schaffst du das bestimmt, musst dich nur ein wenig anstrengen aber wenn du sowieso nicht so gut in Latein bist, vergiss es besser! Ich hatte Latein als 3. Fremdsprache und bin garnicht mehr mitgekommen, auch wegen den Vokabeln, die man für jede Sprache lernen musst. Die müsstest du wahrscheinlich auch nachholen, sonst verstehst du ja die Texte nicht mehr... Wenn du Latein abwähen kannst, dann würde ich es machen, falls du nicht ganz so gut bist. aber wenn du das ganz gut kannst, würde ich weitermachen, dann kannst du auch noch dein Latinum bekommen, musst dich aber etwas anstrengen und die Sachen wenigstens ein Bisschen nachholen. Oder du gehst in den Lateinkurs eine Klasse unter deiner. Vielleicht geht das ja. Musst du deine Schulleitern fragen. Außerdem kannst du auch, wenn es schwierig wird Nachhilfe nehmen. Viel Glück!

...zur Antwort
Mobbing-Opfer geholfen? schlimm?

Ich habe heute in der schule gesehen dass ein Mädchen auf dem Pausenhof gemobbt wurde von anderen. Die haben die ganze Zeit Sand nach ihr geworfen und sie ausgelacht. Und ich hab dann zu denen gesagt dass die sie in ruhe lasen solen und hab sie gefragt ob sie was mit mir machen will.

Dieses Mädchen wurde auch schon öfters gempbbt, andere haben schon zu ihr gesagt " mit dir wollen wir eh nichts zu tun haben du bist doch so dumm" oder dass sie sie im Bus anpöbeln und über soe lästern. Die geht halt in meine parallelklasse und ich hab halt nice was gemacht, aber die tat mir schon immer leid.

Und jetzt hab ich ihr halt mal geholfen. Das Problem ist: jetzt haten mich alle auf Facebook schreiben solche Sachen wie "der Loser hilft dem Mobbing-Opfer" oder bezeichnen mich selbst als Opfer. Ein paar Freunde haben auch schon gesagt dass sie mit mir nichts mehr zu tun haben wollen weil ich so ein Weichei bin und manche sagen ich wäre in sie verliebt. Aber das timmt gar nicht, ich wollte der halt nur helfen und jetzt wollen die alle nichts mehr mit mir zu tun haben. Nur noch ein paar Freunde halten u mir.
Und ich meine, ich finde sie schon nett. Die ist auch hübsch und so und ich weiß echt nicht wieso die gemobbt wird.

Also war das jetzt so schlimm dass ich ihr geholfen habe? Ich finde ich habe das richtig gemacht aber alle hassen mich jetzt und gehen mir aus dem weg.

Und sorry für die Rechtschreibfehler ich hab das jetzt schnell geschrieben und sorry für den langen Text.

...zur Frage

Cool, dass du der geholfen hast :) Ich weiß, dass ist sche i ße, wenn man dann selbst ausgeschlossen wird aber das sind alles A..**löcher. hör ma nicht auf die und dafür hast du ja ne neue Freundin gefunden oder?

...zur Antwort

Kenn ich. ich bin 13 und da kam auch immer so ein Mädchen zu uns... Einfach so! Einmal stand die Terassentür offen, weil ich im Garten war und sie ging einfach rein und hat sich was zu trinken genommen. Ich hatte keinen Bock mit ihr befreundet zu sein oder so aber die war einfach nur nervig... Hab dann auch die Tür nicht mehr aufgemacht. Sie ist jetzt zum Glück umgezogen, keine Ahnung, was ich sonst gemacht hätte... Also mein Beileid schonmal. Und die Kinder tun mir auch leid... Ich fand den Rat ganz gut mal mit der Mutter zu reden. Viel Glück!

...zur Antwort

Supernatural (Horror, fantasy)

pretty Little liars (Drama, Mystery, Romantik)

American Horror Story (Horror, Romantik)

Gossip Girl (Drama, Romantik)

Die Simpsons (Comedy, Zeichenrick)

Spongebob (Comedy, Zeichentrick)

Desperate Housewives (Drama, Romantik)

Greys Anatomy (Drama, Romantik)

American Dad (Comedy, Zeichentrick)

2 broke Girls (Comedy)

Vampire Diaries (Fantasy, Drama, Romantik)

Pastewka (Comedy)

Knallerfrauen (Comedy)

Ladykracher (Comedy)

Skins (Drama, Liebe, (Comedy))

x-factor das Unfassbare (Mystery)

Ghost Whisperer (Mystery)

Charmed (Mystery)

Sherlock (Drama, Comedy)

Sex and the City (Romantik, Comedy)

the big bang Theorie (Comedy)

once upon a time (Fantasy)

once upon a time in wonderland (Fantasy)

Mr. Bean (Comedy)

Teen wolf (Fantasy, Romantik, Drama)

Vampire Diaries (Fantasy, Romantik, Drama)

das Haus Anubis (Kinder)

Misfits (Drama, Comedy, Fantasy)

Lost (Mystery)

Kann man alle sehen

...zur Antwort

Bist du ein Junge oder Mädchen? Für Mädchen habe ich viele aber bestimmt ist auch was für Jungs dabei:

supernatuaral,

pretty ittle liars,

Gossip Girl,

American Horror Story,

Skins,

teen wolf,

sex and the City,

sherlock,

Vampire diaries,

lost,

misfits

Sonst hätte ich noch sowas wie knallerfrauen, Pastewka, x-factor das Unfassbare oder the big bang Theorie. Das ist aber glaube ich nicht so das, was du suchst, weil das nicht soo süchtig macht meiner Meinung nach. Hoffe irgendetwas war dabei...

...zur Antwort

Ich kann dir deine Frage nicht genau beantworten, aber es gibt von dem Duft Crescent Bay auch das Body Spray. In Dortmund und Oberhausen sind da zumindest immer viele. Außerdem kostet es nur 14 Euro. Das Parfum ist ja mega teuer.

...zur Antwort

also erstmal Exorzismus bedeutet einen Dämon aus einen Besessenen sozusagen herauszuholen. Du meinst glaube ich, deine Oma ist besessen. Dann könnte man sie theoretisch durch einen Exorzismus davon befreien. Aber ich glaube das echt nicht! Im Ernst überleg mal das ist doch krank! Und da sind wir schon bei der richtigen Sache. Vielleicht hat sie irgendeine Krankheit und wegen den Schritten das kann man sich einfach so leicht einreden. Ihr solltet mal besser mit der Familie zum Psychater. Aber ich kann mich ja auch irren

...zur Antwort

NICHT LÖSCHEEN :( Du schreibst ja immer nur VIELLEICHT! also sprich deine Freundin mal drauf an

...zur Antwort

würds nicht essen

...zur Antwort

Da gebe ich dem Mädchen recht. Man geht ja auch nicht nackt raus und für Mädchen ist das dasselbe

...zur Antwort

Da haben wir verschiedene in verschiedenen Kategorien: Horror: American Horror Story; Supernatural Fantasy/Drama/Liebe: Vampire Diaries Drama/Liebe: Pretty Little liars; Skins: Greys anatomy Comedy: How i met your Mother; big bang Theorie; 2 broke Girls Krimi: criminal minds; Navy CIS; Tatort

Das waren unsere besten Serien. Es kommt natürlich auf deinen Geschmack bei den Kategorien an. Wir hoffen, wir konnten dir helfen und es ist etwas für dich dabei (wir sind uns nicht sicher, ob es alles bei netflix gibt). LG Anna und Lea

...zur Antwort
Sie schreibt auf einmal sehr 'eintönig' :( - Warum? Hilfe

Hallo, mich (m) hat vor einigen Wochen ein Mädchen 1 Klasse unter mir angeschrieben. Wir haben seit dem jeden Tag geschrieben, eigentlich immer ganz Lustig, auch mit Sprachnachrichten usw... Manchmal hat auch sie mich angeschrieben mit 'Guten Morgen :)' und 'Was machst du so? :)', sie schien mich also wirklich zu mögen und Interesse an mir zu haben... Gestern Abend haben wir wieder Sprachnachrichten gemacht, was für mich immer noch etwas persönlicher ist als normal zu schreiben, also eigentlich ein gutes Zeichen... Heute aber, nachdem ich sie morgens angeschrieben habe, hat sie nur sehr gelangweilt geantwortet, mit zB 'Oki:)' oder 'Ja :)', also ohne jegliche Nachfrage oder ähnliches... Sie war nicht oft online heute, deshalb könnte man denken sie ist unterwegs oder hat zu tun, aber als ich fragte was sie macht sagte sie sie schaut fern... Heißt ja Eigentlich dass sie zumindest mal Zeit haben sollte zu antwortet, oder? Ich frage mich jetzt schon den ganzen Tag was los ist, möchte sie aber auch nicht fragen... Was könnte das sein? Ich kann sie auch nicht immer fragen 'Was machst du?', dann kommt 'Schaue TV, du?' und dann 'Ja auch, war eben was esse' und dann sowas wie 'ok:)'. Darauf kann man einfach nichts Antworten, was soll ich denn machen? In ein paar Tagen gehen wir zusammen ins Kino haben wir schon ausgemacht, und sie hat mehrmals geschrieben dass sie sich schon freut :-) Mich macht es gerade voll fertig dass sie mich heute so behandelt, wie gesagt, es liegt ja nicht an der Zeit... Allgemeiner tipps, und Vorallem für jetzt, würden mir echt weiterhelfen, vielen lieben Dank schon al für ernste Antworten :-)

...zur Frage

Wir beide sind Mädchen. Wir denken, vielleicht will sie sich interessant machen oder weiß auch nicht, was sie antworten soll. Gib nicht auf und versuch ihr bei dem Kinobesuch besondere Aufmerksamkeit zu schenken. Also guck dir nicht einfach den Film an, sondern nimm ihre Hand, wenn sie sie neben dich legt. Das ist ein Zeichen, was viele Jungs nicht erkennen. und schau sie während des Films häufiger an :) Viel Glück, bleib wie du bist! Anna und Lea :*

...zur Antwort

denk dir n fantasiewort aus? keine Ahnung, ob das ne gute Idee ist aber vllt. hilft sie ja

...zur Antwort
Traue mich nicht, ein Mädchen zu fragen, ob wir was zusammen machen wollen...

Giten Abend liebe Community!

Ich bin derzeit 15 Jahre alt und seit etwa einem halben Jahr in ein Mädchen, was damals in meiner Klasse war und nun ein paar wenige Kurse mit mir zusammen hat, verliebt. Wir haben öfters zusammen nett geredet, allerdings immer mit anderen Leuten dabei. Außerdem habe ich zu Weihnachten einen Brief von ihr und zwei anderen Mädchen bekommen (nichts besonderes, nur frohe Weihnachten, hat mir aber gereicht), was ja auf ein gewisses Grundinteresse zeigt.

So weit, so gut, aber: Ich hatte bisher noch nie eine Freundin und zwei Mal einen Korb kassiert, daher sehr geringes Selbstvertrauen und auch Angst vor einer weiteren Zurückweisung. Beim letzten Mal war es schon etwas heftiger und meine Freunde meinen, seitdem bin ich kälter geworden, sprich zeige kaum Gefühle mehr nach außen. Kann dem nur zustimmen, habe ich für mich auch so wahrgenommen.

Ich würde jetzt gerne das Mädchen fragen, ob wir mal was zusammen machen wollen, aber habe große Angst vor einer Zurückweisung. Außerdem meinen meine Freunde, ich würde wohl bei einem dritten Korb nie wieder ein Mädchen ansprechen und quasi eiskalt werden.

Meine Frage ist jetzt: Was kann ich gegen diese Angst tun?

Achja, auf WhatsApp schreibe ich mit keinem Mädchen, denke immer, ich werde sie mit meinen Themen nur langweilen oder weiß nicht, was ich schreiben soll. Auch war ich noch nie bei irgendwelchen Hauspartys von Klassenkameraden, die sich da immer zusaufen.

Ich freue mich auf zahlreiche Antworten von euch und danke euch sehr herzlich für eure Mühen! Wünsche euch allen einen schönen Abend!

Grüße, Rocky ;)

...zur Frage

frag einfach ob ihr irgendwas zsm. machen wollt. nach deiner Beschreibung wird sie schon nicht nein sagen und selbst wenn ist es nicht der Weltuntergang sondern du kannst stolz sein, dass du sie gefragt hast. Ansonsen wirst du es bereuen, denn sie hätte ja sagen können. viel Glück, du schaffst das

...zur Antwort

geht mir genauso. bin auch 13. aber die 2. staffel ist eig. auch ab 16 nur die letzte folge ab 18 deswegen müssen sie die ganze Serie ab 18 verkaufen. ich finde sie bisher nicht schlimmer, habe sie aber noch nicht durch. ansonsten, wenn deine Eltern sie nicht bestellen kannst du sie bei kkiste.to gucken. da kann man sie kostenlos streamen. wenn du nur was ab 16 gucken willst, ich kann dir supernatural empfehlen. ist allerdings etwas heftiger

...zur Antwort