was heißt beef?

5 Antworten

Beef haben ist Slang für streit haben

2

meine schwester hat hin und wieder gesagt, gleich gibts beef, entweder es heisst stress oder schläge :DD

0

eigentlich Rindfleisch aber in dem falle Streit (wie bei Raps)

Beef heisst bei(Rapper) Das man Streit , stress, bzw Probleme mit einer bestimmten Person ein beispiel ist Bushido und fler Die hatten fetten Beef und hatten viele DISS TRACKS gegen einander gebracht. also Beef Ist streit mit einer Person zu haben

Kann man sagen : "Es ist Peter sein Auto"?

Meine Freundin meint dass das SEIN in dem Kontext falsch ist und ich stattdessen "es ist Peters Auto" sagen soll. Ich bin da aber anderer Meinung ? Wie seht ihr das, bzw welche Form ist die korrekte ?

...zur Frage

Japanische Wörter Deutsch oder in Buchstaben Übersetzen?

Kann mir jemand schreiben was auf den Bildern auf Deutsch heißt oder Wie es als Buchstaben geschrieben wird.

Kontext des ersten Bildes ist ein Plan

Kontext des zweiten Bildes Diagram

...zur Frage

Beef mit Freundin :|

Meine Freundin hat nen Chat von mit und einer freundin gelesen wo sir aus spaß "ich liebe dich" geschrieben haben usw...

Jetzt meine Frage

Was kann ich tun?? Ich bin verzweifelt...Sie will nicht mehr mit mir reden oder schreiben... Ich bin am ende :(.

...zur Frage

Was bedeutet beef in der jugendsprache?

...zur Frage

Was heißt Beef weil mein Freund ist Rapper und er hat gesagt willst du beef was heißt beef weil wir sind eigentlich Rapper und er sagt eben ganze Zeit beef?

Was heißt Beef ??????

...zur Frage

sagt man das als MANN nur so oder meint man das dann ernst?

Wenn ein Mann sagt, dass er sich treffen möchte und man bescheid geben soll sobald man Zeit hat. Meint er das dann so? Und wenn eine Frau dem Mann 3 Mal die selbe Frage stellt und der mann immer wieder sagt "ja möchte mich mit dir treffen" und beim letzten mal "wieso verstehst du alles falsch? ich möchte mich mit dir treffen" Und dann offenbart die Frau ihre gefühle soviel wie "ich habe mit der zeit intresse an dir bekommen ich möchte mich mit dir treffen...." und er daraf nichtmehr antwortet?

Und dan man seit 2 monaten nichtmehr schreibt.

Was bedeutet das?

Ich habe mit ner freundin geredet und sie meinte "manchmal sagt man das einfach so, dass man sich treffen möchte und meint es nicht so, es kommt auf den Kontext an".

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?