Wo kann man sex haben wenn man nicht zu hause kann?

26 Antworten

Im Wald, in einer Gasse wo niemand ist, in einer Bücherei wenn es lehr ist. Im Schwimmbad in der Umkleide, unter einer Brücke, irgend wo in einem Keller, bei Ikea in einem Bett^^

Überleg wo ihr ungestört sein könnt ;)

viel Spass

Ekixx 
Fragesteller
 07.10.2010, 07:48

bei uns sind überall kameras in der bücherei xD

0

Bei schönem Wetter überall: Schwimmbad, Wiese, Park

Meine Güte ihr seid beide 18, warum darf denn dann niemand mehr zu Hause sein? Erstmal mein Beileid, dass du dir als 18 Jähriger ein Zimmer mit deiner 12 Jährigen Schwester teilen musst, stell ich mir echt hart vor. Aber sie wird doch wohl nicht 24 h am Tag in diesem Zimmer hocken. Dann sag ihr halt sie soll bitte mal kurz ruas gehen und sich n Eis kaufen, wenn sie dich so sehr hasst, dass sie den Raum nicht verlassen möchte, dann habt ihr ja immernoch die Möglichkeit einen anderen Raum zu nehmen oder ihr legt halt einfach los, sie wird dann wohl von alleine rausgehen. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die Eltern bei 18 Jährigen Probleme damit haben, wenn die Sex haben. Also muss das Haus ja nicht leer sein, solange ihr nicht vorhabt durch die ganze Wohnung zu vögeln. Und warum könnt ihr nicht zu ihr, weil sie mit ihrer Mutter streitet? DIe wird ja wohl auch nicht den ganzen Tag in ihrem Zimmer stehen. Ansonsten ist es immernoch ne beliebte Möglichkeit auf Homepartys von Freunden mal nach nem Raum zu fragen, oder sich einfach zu zweit im Bad einzuschließen, kann nur dazu führen, dass ihr etwas schneller machen müsst, wenn jemand mal aufs Klo muss :D Aber im Ernst, mit 18 werdet ihr doch wohl ne Möglichkeit zum vögeln finden, das geht doch an so vielen Orten, man darf sich nur nicht überall erwischen lassen.

Also Schwimmbadumkleide ist tatsächlich nicht verkehrt...ansonsten im Auto irgendwo im Wald etc. Bei schönem Wetter quasi überall wo man ungestört ist(Baggersee, Autobahnparkplatz, Wald&Wiesen etc.)

Es gibt so viele, auch ziemlich interessante Möglichkeiten, wo man sich vergnügen kann. Seid doch selber kreativ, überlegt, was für euch in Frage käme. Zum Beispiel im Schwimmbad (natürlich in der Umkleide), irgendwo draußen (aber dazu ist es wohl schon zu kalt), fahrt ein Wochenende irgendwohin ins Hotel (oder auch nur ne Nacht).. Eigentlich gibt es da doch genügend Möglichkeiten. Ihr müsst euch nur eine aussuchen! :)