Kennt sich jemand mit WeHeartIt aus? :s

7 Antworten

hey...sorry für die späte antwort :D aaaalso wenn du den heartbutton hast, dann kannst du bilder hearten, die dir im internet gefallen....du lädst sie dan quasi auf weheartit hoch:) Manchmal gibts die bilder halt schon, dann brigts nicht viel, aber wenn du glück hast bist du halt die einzige die es hochgeladen hat. wenn es schöne bilder sind hearten die auch viele und dann folgen dir auch viele. Ich selbst hab zwar nur 87 follower aber die hab ich innerhalb von 2 wochen bekommen und eigentlich relativ wenig bilder hochgeladen...also das geht schnell und wenn man dranbleib werden das schon bald mehr :)Du kannst mir folgen wenn du willst :3 www.weheartit.com/catsandcupcakes

Achsoo...ja..vielleicht lädtst du dir auch die app fürs handy runter is irgendwie einfacher und da kann man auch eigene bilder hochladen ohne sie sonst wo zu veröffentlichen :)

also follower bekommst du eben wenn du bekannt bist , viele freunde hast , oder z.b durch einen blog bekannt bist oder eben wenn du viele gute beliebte bilder ♥

du kannst schon bilder hochladen , aber dazu musst du sie erst auf einen blog oder tumblr stellen , dann wird angezeigt von wem dieses bild hochgeladen wurde.

die sind alle bei tumblr und haben da ihre blogs, deshalb auch die follower. die bilder findest du zum beispiel überall auf tumblr, da sind die nur sozusagen nach kategorie geordnet . ich meine, man benutzt weheartit nur um bilder für seinen blog z.b. bei tumblr zu finden. es gibt so ne ähnliche seite wie weheartit, die heißt thrilld.com

Um viele Follower zu bekommen muss man keinen Blog haben oder seine ganzen Freunde damit nerven, dass sie einem auf weheartit folgen sollen. Wenn man einen Blog mit genug Besuchern oder Followern hat und da seine weheartit Seite verlinkt hilft das natürlich, weil so bestimmt viele Leute darauf aufmerksam werden aber eig. reicht es auch schon gute Bilder auf weheartit zu posten, die dann möglichst oft von anderen gehearted werden, um dort Follower zu bekommen.

Auf weheartit kannst du halt keine Bilder direkt von deinem pc hochladen aber in dem du Bilder von anderen Seiten heartest lädst du sie ja sozusagen auch hoch. Manchmal wirst du dann eben zu dem gleichen Bild, was du gerade gehearted hast und das auf weheartit schon 300 hearts hat weitergeleitet oder du postest es eben.

Also das mit dem Hochladen kann ich dir leider nicht erklären. Aber bei den Followern kann ich dir weiterhelfen.Ich habe We Heart It anfangs nur verwendet um Bilder für meine Instagramseite zu finden. Ich habe eine Samlung gemacht mit allen möglichen schönen und beliebten Bildern. Manchmal habe ich pro Tag ca. 100 Bilder in diese Samlung gemacht. Wenn ich sehr aktiv bin nekomme ich pro Tag so ca. 150 neue Follower dazu. Du kannst das ja auch mal versuchen vielleicht bringt es dir ja was.

Viel Glück:)