Holländische Sänger/Innen gesucht?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Karin Bloemen, Marco Borsato, Jeroen van der Boem, Jan Smit, Frans Bauer, André Hazes, Herman Brood, Blof, Kadanz, Slagerei van Kampen, Trijntje Oosterhuis, Gerard Joling, Within Tempatation, Golden Earring, Laagland, Boudewijn de Groot, Marianne Weber, Ilse de Lange, Sieneke, Kris de Bruyne ..........Guggst du hier http://www.allezangers.nl/

http://www.youtube.com/watch?v=Kas-aiY83D0

Warum werden solch hilfreiche, ausführliche Antworten nicht mal mit einem Daumen ausgezeichnet?

0

Gibt auch Leute,die mit Familie etc. noch mehr um sich haben. :-) Isch bünn grod werer on,un freu mi över de Antword.

0

Dankeschön; auf solche Antwort hab ich gehofft; mit holländisch!*Fan bin*. Danke. Liebe Grüße; fredric

0

Nochmals DankeIch werd ja wahnsinnig. War schon immer Fan von Tol&Tol;wußt aber nischt,daß es Hölländer sind;jetzt hör ich mir erst wieder 'Eleni' an;Schwärm;Tschüß;fredric

0

Sugar & The Lollipops - I Can Dance

Tee Set - My bell ami

The Shorts - Comment ca va

The Surfers -Surfin'

Oscar Harris - Song for the Children

Barbarella

Luv'

Maywood