Holen Mädchen Jungs schon beim ersten Date einen runter?

8 Antworten

Von Experte AmysAngel bestätigt

Eigentlich nicht, du hast evtl eine falsche Vorstellung von einem Date kann das sein?

Bei einem Date trifft man sich, hat Spaß und lernt sich kennen

Und eigentlich geht es da noch nicht um Sex

Beim erstem Date ist das einzige was du machen kannst sie zu küssen, was aber auch für sie zu schnell sein könnte, da es erst das erste Date ist

miriam3007  20.05.2021, 12:25

Komisch, woher du (als 13jähriger) das alles weißt/kennst.

WriteMe2020  20.05.2021, 14:16
@miriam3007

Ich weiß nicht wie alt du bist, aber es geht nicht immer um das körperliche Alter.

Das geistige Alter spielt für mich eine größere Rolle und dieses ist bei mir, ohne arrogant zu klingen/sein, höher als bei anderen 13 Jährigen.

Wenn du wie die meisten es tun jetzt gerne eine dumme Erwiderung schreiben möchtest, kannst du dies tuen, aber es wird dir nicht viel bringen, da es mich nicht interessiert.

miriam3007  20.05.2021, 14:21
@WriteMe2020

Ich frage mich wirklich, woher du das als 13jähriger weißt - sicher ist: vom Internet (und bestimmt auch von Quellen, die nichts für Minderjährige sind). Und dabei spielt es keine Rolle, ob körperliches oder geistiges Alter.

WriteMe2020  20.05.2021, 14:25
@miriam3007

Mit 13 kann man auch Mädels treffen und hab ich auch

Und ja teils wissen ist aus dem Internet, genauer gesagt gutefrage, da hier sehr viele über Liebe etc. schreiben und man sich selber ja auch Sachen merken darf die man liest, egal wie alt man ist

Und wenn man nicht unintelligent ist, stellt man dies in Frage und nimmt es als ,,gelernt,, auf, da man es ja gelesen hat

miriam3007  20.05.2021, 16:45
@WriteMe2020

Was hat das denn mit "Mädels treffen" zu tun?? Und da unterhältst du dich über solche Themen?

Und wenn man nicht unintelligent ist, stellt man dies in Frage und nimmt es als ,,gelernt,, auf, da man es ja gelesen hat

Man nimmt also Dinge, die man infrage stellt gleichzeitig als "gelernt" auf?????

und man sich selber ja auch Sachen merken darf die man liest, egal wie alt man ist

In einem solchen Alter finde ich das komplett unangebracht, sich da schon mit diesen Themen auseinander zu setzen, da ganz viel nichts mit der Realität zu tun hat, gerade im Internet.

WriteMe2020  20.05.2021, 19:45
@miriam3007

Man kann etwas in Frage stellen und gleichzeitig als ,,gelernt,, auf nehmen

In der Schule lerne ich auch zB in Mathe etwas, aber ich kann in Frage stellen, ob es wirklich die einfachste Formel ist

Und nein, da unterhält man sich nicht darüber, weil es eigentlich niemanden (in dem alter) wirklich interessiert, mich eingeschlossen

miriam3007  20.05.2021, 19:47
@WriteMe2020

Was soll dann der Satz "Ich habe auch schon Mädchen getroffen..."??

Und wenn es dich nicht interessiert, WARUM beantwortest du dann fragen zu diesem Thema?

WriteMe2020  20.05.2021, 19:50
@miriam3007

In der Schule interessiert mich Biologie auch nicht, trotzdem kann ich es und beantworte Fragen darüber

Das ist nichts anderes, der Fragesteller stellt eine Frage und ich antworte mit dem Wissen, welches ich besitze

Nur weil es micht nicht interessiert, kann ich trotzdem anderen helfen bzw auf ihre Fragen antworten

miriam3007  20.05.2021, 19:52
@WriteMe2020

Ja, aber da stellt sich mir eben die Frage, WOHER du das weißt. Das ist in dem Alter ja nicht üblich. Und die nahe liegenden "Informationsquellen" aus dem Internet sind nicht unbedingt jugendfrei.

Das ist meine Meinung dazu.

WriteMe2020  20.05.2021, 19:54
@miriam3007

Ich habe schon gesagt, dass die Quelle Nutzer von gutefrage sind und gutefrage darf man doch als Jugendlicher verwenden/benutzen oder? (Also das ist jetzt eine ernstgemeinte Frage gibt es eine Alterseinschränkung?)

miriam3007  20.05.2021, 20:06
@WriteMe2020

Trotzdem finde ich das überaus merkwürdig, dass sich so junge Leute schon mit diesen (wie ich finde auch oft perversen!!) Fragen auseinander setzen.

Nein, es gibt keine Altersbeschränkung. Aber Nutzer unter 12 Jahren dürfen GF ohne Einwilligung der Eltern nicht nutzen

Akelgorn  15.06.2021, 17:29
@miriam3007

bro lass ihn doch in ruhe er meinte nur dass man das beim ersten date nicht macht. ist jedem der schlau ist bewusst dass man das nicht tut, egal welches Alter

miriam3007  15.06.2021, 20:04
@Akelgorn

na klar, wenn man noch nicht mal weiß, dass es das überhaupt gibt...

Nur weil du ihn verteidigen willst, musst du dich hier nicht einmischen!!

Akelgorn  23.06.2021, 20:37
@miriam3007

doch ich misch mich ein wtf, das hier ist ne öffentliche unterhaltung bruder chill mal

außerdem kann man vieles erfahren auch ohne die erfahrung, weißt ja zb auch sachen aus’m fernseher oder so lol beruhig dich doch mal brudi

Na, wie ist Dein erstes Dae gelaufen?

Wird es ein zweites Date geben?

Leider bin ich zu spät aber:

und muss wissen, ob Mädchen einem schon beim ersten Date einen runterholen oder erst später.

Nein, das tun Mädchen nicht beim ersten Date, es sei denn, sie wollen es so und wollen wegen Sex einen Mann daten.

Alles Gute für Dich

Ähm - ein erstes Date ist ein Kennenlernen. Man versucht zu schauen, wie der/die andere tickt, welche Themen ihn/sie beschäftigen, ob man auf einer Welle schwimmt, was Werte, Humor und Intelligenz angeht. Man kann natürlich auch über erotische Themen sprechen und schauen, ob man da harmoniert, aber das muss man auch nicht.

Wenn du in Zukunft nichts weiter von ihm willst, kannst du ihm morgen schon einen runterholen - dann hakt er dich als Sexhäschen ab. Wenn er dir was bedeutet und du eine tiefere Bindung anstrebst, versuchst du morgen einfach einen wunderschönen Tag mit ihm zu verbringen, dich zu entspannen, Spaß zu haben. Vielleicht kommt's zu einem Kuss, vielleicht nicht.

Also - sexuell werden würd ich an deiner Stelle beim ersten Date nur, wenn du echt nur ne unbedeutende Sexnummer mit ihm willst. Jetzt und in Zukunft.

Digga das ist doch scheiß egal, wer erzählt so nen ranz

Sie muss dir nie einen runterholen... Ehrlich war manche haben ne Vorstellung

Jeder hat sein eigenes Tempo und darunter fällt auch einen runterholen...