Hoher Puls nach dem Essen?

1 Antwort

Hallo..du schreibst nach einer größeren Mahlzeit wurd dein Puls hoch.🤔

Das kann an das Zwergfell liegen das ist der wichtigste Muskeln in unserem Körper.

Er dient unter anderem auch der Atmung .Wenn du viel isst kann es sein das dein Zwergfell nicht genug Platz hat zum Atem( zu viel und zu hastig gegessen) und es entstehen auch hohe Pulsschläge.

Vielleicht mal kleinere Portionen essen und beobachten.

Ansonsten nochmals den Arzt aufsuchen zum abklären.

LG Sky 🌈

Woher ich das weiß:Hobby – Ich helfe gerne soweit ich kann.Bin aber keine Ärztin