Hoher Ping trotz guten Internets?

3 Antworten

Grundsätzlich: Je weiter weg der Server ist um so höher der Ping.

Anders gesagt:

Entweder ist der Server zu weit weg oder der Server hat ein Internetverbindung Problem.

erik1007
Fragesteller

Aber wenn es ein Internetverbindungsproblem gäbe wäre es doch bei jeden im haushalt oder nicht?

Kristian1v9  25.03.2020, 18:14
@erik1007

Nein weil ja nur der Server/Verbindung zwischen Spiel und dein pc probleme hat

erik1007
Fragesteller
@Kristian1v9

Wie kann man herausfinden ob des so ist oder nicht und wenn ja wie behebe ich des?

Kristian1v9  25.03.2020, 18:16
@erik1007

Status vom Spiel abchecken und oder Support anschreiben was gerade los ist

Kristian1v9  25.03.2020, 18:17
@erik1007

Oder Status deiner Region abchecken kann ja nur sein das EUW zb gerade Probleme hat und bei NA Server aber alles gut läuft

Also ich habe Lan und wlan Ping ist bei beidem gleich schnell nur ttl etwas höher bei LAN

Benutzt ihr denselben Router?

erik1007
Fragesteller

ja wir benutzen den selben Router :/

heizfeld  25.03.2020, 18:26
@erik1007

Hast DU VPN im einsatz respektive den OPERA BRowser?

erik1007
Fragesteller
@heizfeld

Ich weis nicht wovon du redest um ehrlich zu sein ich werde jetzt probieren mein pc zurückzusetzen. Also kann ich erstmal nicht mehr antworten :D

dann kauft euch ein längeres lan kabel... ich raff nicht wie sich leute wlan antun können.