Hoher Ping nur in Minecraft und sonst nirgendwo?

2 Antworten

Dann steht euer Server auf der anderen Hälfte der Erdkugel. Dementsprechend ist der Ping auch schlecht.

Wo habt ihr ihn denn gekauft?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele Minecraft Java seit 2014
Pascal8044
Fragesteller

der Server ist von Nitrado, mein Freunde haben aber einen normalen Ping, Als wir den Server gekauft haben konnten wir auswählen wo er stehen soll, wir haben Frankfurt ausgewählt.

Lezurex  27.10.2021, 13:27
@Pascal8044

Ja, das ist komisch.

Sind andere Dinge auch so langsam? Zum Beispiel andere Server oder Websites?

Pascal8044
Fragesteller

Nein, z.B. der Gomme Server oder jeder andere funktioniert einwandfrei.

Liegt dann nicht an dir. Wenn der gekaufte Server z.B. in Amerika steht, ist dein Ping natürlich höher.