Nur im TS3 sehr hoher Ping aber sonst nirgendwo?

1 Antwort

Hey, LordKenway!

Du könntest probieren TeamSpeak3 neu zu installieren. Manchmal hilft es. ;)

Falls nicht könntest du mal in deine TeamSpeak-Einstellungen nachschauen, ob du da etwas verändert hast. Vielleicht hast du auch die Bitrate zu hocheingestellt?

-S.D.

1

Hey, SamDevenport

Neu installieren hat nichts gebracht und Ich denke nicht das ich da etwas umgestellt habe da ich nichtmal jetzt eine option zur einstellung der Bitrate finde, villeicht bin ich aber auch einfach nur Blind :/

Ab und zu ist mein Ping im TS auch auf dem wert auf dem er sein soll aber nur für ein paar Minuten dann geht er wieder noch oben aber nach ein paar Tests kam raus das: Ping Test: 28ms = Ping TS: 130-200ms und Ping Test: 100-140ms = Ping TS: 400-600ms.

Trotzdem vielen dank.

0

Ping auf Teamspeak verbessern?

Servus Community!

Ich bin Besitzer einen kleinen Teamspeak Servers und da fallen mir natürlich immer wieder die Ping Zeiten von mir und anderen Clienten auf.

Es gibt immer welche mit einem 9ms Ping und wiederum andere mit 100ms.

Nun etwas merkwürdiges. Verbinde ich mich auf einen Teamspeak Server in Frankfurt beispielsweise steht bei mir:

28ms | 1,4 .... Wobei die 1,4 für die Abweichung steht.

Wenn ich via speedtest nach Frankfurt Pinge habe ich einen 24er aber bei Teamspeak gehen immer ein paar ms verloren. Daran habe ich mich gewöhnt.

Auf meinem Teamspeak-Server der in München (Mein Wohnort) steht habe ich einen 34ms Ping mit der gleichen Abweichung.

Gibt es da irgendeine Einstellung, die ich da noch machen kann? Oder liegt es einfach an meiner sehr schlechtes Ausstrahlung.

Vielen Dank schonmal für eure Antworten! :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?