Ping auf Teamspeak verbessern?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das hat wenig mit dir oder mit der Einstellung des Servers zu tun. Das hängt von deinem Internetanbieter und deinem Serverhoster ab. Denn auch wenn du in München wohnst kann es sein, dass du erst über Frankfurt oder Berlin geroutet wirst. Deine Pakete nehmen also eventuell einen gigantischen Umweg. Das hängt einfach davon ab welcher Anbieter deinem Internetanbieter oder deinem Hoster Datentransfer am günstigsten anbietet. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liegt immer an der internetleitung die du hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von playzocker22
10.07.2016, 15:41

Ich hab bei dem server der ein freund bezahlt nen 10er ping, bei nem etwas größeren csgo server wiederum nen 18er

0
Kommentar von Mondhund15
10.07.2016, 15:41

Ja ... aber weshalb ist der Ping nach Frankfurt besser wenn ich in München wohne und lebe und einen Server anpinge, der knappe 40km entfernt ist? 

0
Kommentar von playzocker22
10.07.2016, 15:42

Kommt auch auf den server an. Und darauf wie oft deine verbindung weitergeleitet wird. Darauf hast du keinen einfluss

0

Was möchtest Du wissen?