hohe idle Temperatur bei der CPU?

4 Antworten

Hallo,

ich finde, dass 40°C noch vollkommen in Ordnung sind. Die Idle Temperatur kommt natürlich auf den Prozessor, die Wärmeleitpaste, den Kühler und die Raumtemperatur drauf an.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

40Grad sind doch noch vollkommen in Ordnung. Entscheidend sind die Temperaturen unter Volllast.

Nutzer2222
Fragesteller

Was sind die besten Settings in Prime95 um eine 4 Kern CPU ohne HT möglichst warm werden zu lassen?

Top55  19.06.2019, 19:35
@Nutzer2222

Für normales testen reicht es meiner Meinung nach Cinebench ein paar mal hintereinander laufen zu lassen.

40 Grad sind ganz normal