Hohe Handyrechnung durch Fremdanbieter....BITTE UM SCHNELLE HILFE

4 Antworten

Ich würde mich beim Verein für Konsumentenschutz am Montag melden. Oder inzwischen auf der Internetseite schauen, ob es dort schon Informationen gibt. Alles Gute. Leider Gewinnspiele sind heute fast immer Abzockergeschichten oder eine Möglichkeit Daten zu sammeln. Aber du wirst aus dieser leidvollen Erfahrungen gelernt haben.

Hallo, da hilft kein link... rede mit deiner Mam... ist echt wichtig, damit sie sich sofort darum kümmern kann und nicht irgendwelche Fristen versäumt werden. Mein Sohn hat es mir erst recht spät gesagt... konnte ich aber mit Hilfe vom Rechtsanwalt wieder gerade biegen... du hast ja nichts Boeses gemacht...

nur wenn du ihr sagst, was passiert ist kann sie dich vor dieser Abzocke schützen. Du bist minderjährig, nicht voll geschäftsfähig, und darum sollte es nicht all zu schwer sein, dieses Abo zu stornieren (nicht kündigen! !!)

Lieben Gruß vom Saurier

Saurier61  15.06.2014, 14:05

Ups.. sollte heißen da hilft DIR kein link... fuer deine Ma ist er schon hilfreich...

ivRaiinZz
Fragesteller

ich will ja das die geschichte so schnell wie möglich vom tisch ist uund niichts mit Anwälten oder so passiert...:(

Saurier61  15.06.2014, 16:22
@ivRaiinZz

Anwälte sind echt gut... unserer hat einen Brief geschrieben und die Sache war erledigt..

Du kannst nur das Abo stornieren, damit nicht nochmal die Gebühr abgebucht wird. Die bisherige Gebühr kannst du nicht rückgängig machen, das geht nur über einen Rechtsanwalt.