Hogwarts Mystery Spielstand auf neues Handy bekommen?

3 Antworten

Du kommst zu spät. Wenn du auf deinem neuen Handy bereits begonnen hast und nicht zu Anfang "Von Facebook/Konto-ID übernehmen) gedrückt hast, bist du nicht mehr in der Lage deinen alten Content zu laden.

Tut mir leid,

mfG
Carl

Nein, es gibt keine Möglichkeit - nur die, den Account von Beginn an mit Facebook zu verbinden.

Da du das Spiel jetzt neu aufgespielt hast, ist alles, was du bisher erspielt oder auch mit realem Geld bezahlt hast, für immer weg