Hogwarts Legacy oder Cyberpunk?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Hogwarts Legacy 50%
Cyberpunk 50%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Cyberpunk

Ich kenne beide und habe beide gespielt, ich spiele cyberpunk 2077 immer Mal wieder macht mir sehr viel Spaß, mit dem patch 2.0 ist es genau das was man haben wollte.

Hogwarts legacy habe ich wieder deinstalliert, aus diesem Grund weil es mir einfach nicht gefällt wegen den ganzen acht Beinen, fast jede Ecke laufen spinnen rum. Wer eine phobie hat der ist hier falsch am Platz. Ich mag keine spinnen im Spiel, ich würde lieber diese umgehen so gut wie es geht, geht allerdings bei Hogwarts legacy nicht. Wer das nicht so viel mit diesen krappel viecher würde das sehr viel Spaß machen auch, aber nicht mit den ganzen spinnen.

Immer wenn mir so ein Biest egal welches Spiel spinnen enthalten tut, ein Schauer über den Rücken, und nehme meistens auch im Spiel, Beine in die Hand und einfach nur weg. Das ist bei Resident evil so gewesen, bei Grounded baue ich mega weit hoch das ich ja nicht in der Nähe von spinnen komme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
Hogwarts Legacy

Hogwarts bietet zwar nicht das, was sich viele eventuell gewünscht haben, aber ich mag die Ruhe in dem Spiel.

Cyberpunkt bietet zwar viel mehr an, aber man muss bedenken, daß das Genre natürlich auch anders ist. Wenn du viel machen möchtest ist Cyberpunkt hier dein Spiel.

Aber Hogwarts ist von den beiden eher mein Fav.

Allerdings sind BEIDE nicht die besten aus meiner Sicht.

Cyberpunk

Hogwarts Legacy empfand ich zu monoton, unkreativ und einseitig. Insbesondere was die eigenen Fähigkeiten angeht, hat man dort kaum Handlungsspielraum außer irgendwelche Kombis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung