Hofft ihr es wird so wie früher?

Btw Die frage geht an armys andere Antworten bringen mir nichts

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Freue mich sehr und glaube das alles perfekt sein wird(; 75%
Freue mich aber etwas angst hab ich auch 17%
Naja keine ahnung..... 8%
Anderes 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Freue mich sehr und glaube das alles perfekt sein wird(;

Ich freue mich wirklich sehr, aber ich habe irgendwie das Gefühl, dass manche Mitglieder sehr erschöpft sind (psychisch/physisch) und Angst, dass es wie bei One Direction endet und Jungkook einen Harry Styles pullt.

Sayno972  16.11.2023, 02:16

Wow, danke für den Stern!

Freue mich sehr und glaube das alles perfekt sein wird(;

Bin ja ziemlich neuer ARMY, daher seh ich alles erstmal positiv und freue mich schon, wenn sie alle wieder zusammen sind. Bin ja zu einer etwas ungünstigen Zeit dazu gekommen (geht mir mit meiner anderen Lieblingsgruppe genauso). Jetzt sind ja noch welche da, die ihre solos machen, aber sind ja ab Ende des Jahres auch weg...

Naja immerhin hab ich aber noch ne menge Sachen, die ich noch nicht kenne und die ich noch nachholen kann. Hoffe einfach auf Konzerte, die dann hoffentlich dann auch in Deutschland statt finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Freue mich sehr und glaube das alles perfekt sein wird(;

Wird vielleicht schon etwas anders sein, da BTS natürlich auch älter werden (wir Fans aber natürlich auch). Allerdings freuen sie sich genau so sehr auf das Comeback und die Tour wie wir Fans, daher werden sie auch alles dafür tun, dass es genau so wird wie wir uns das vorstellen

Freue mich sehr und glaube das alles perfekt sein wird(;

Also ich denke schon, dass es ein bisschen anders wird, aber wie alexapjm schon geschrieben hat, werden sie ja auch älter, aber ich freue mich trotzdem sehr wenn sie wieder zurück sind 🤗

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫