Hört mich jemand (Ps4) wenn ich allein in der party bin?

5 Antworten

Solange du in den Party Einstellungen die Priorität für den Partychat und nicht für den Spielchat aktiviert hast hört man dich nur in der Party

Nein können Sie nicht, die Priorität wird automatisch auf die Party geschaltet. Du kannst dich auch in er Party stumm schalten falls du mal nicht möchtest dass jemand dich in der Party hört.

Wenn nur du in der party bist wie soll dich einer hören? Außerdem kannst du dich auch stummschalten

Ne in der Party allein hört dich keiner