Hört man von Cannabis auf zu wachsen?

3 Antworten

Glaube das ist mehr oder weniger wahr. Ich kenne 7 Langzeitkiffer, die sehr klein sind für ihr alter. Also 19 und älter. Ich bin 1.85 und habe erst mit 23 richtig angefangen zu kiffen. Die haben schon mit 16 so gut wie jeden Tag was geraucht. Ich glaube es liegt an ihrer Ernährung, weil sie alle so verdammt dünn sind! Die kriegen nicht mal ein Sandwich runter und bleiben deswegen so klein.

Ist reine Vermutung, aber es scheint tatsächlich sich irgendwie auf das Wachstum auszuwirken. Aber sowas wird ja nicht erforscht...Man erforscht lieber das Paarungsverhalten von irgendwelchen Schmetterlingen im Amazonas...Dafür gibt es immer Geld vom Staat.

Hab mit 14 angefangen bis zu meinem 17. Lebensjahr fast jeden Tag gebufft, nix passiert 🤙🏼

PappenPeter285  11.02.2018, 19:13

Und falls jetzt kommt, öhh voll Absturz: Nö bin seit 3 Jahren sauber und werde Erzieher, aus Fehlern lernt man. Gewachsen bin ich trotzdem 😂

Andy53211  01.08.2020, 23:30
@PappenPeter285

Bruddaaa danke das es dich gibt Vorbild XD suche irgendwas was ich höhren möchte😂😂

Kommt drauf an wie Alt du bist wenn du z.b 14 bist und es Langjährig konsumierst dann kann es schon Passieren dass dies einpaar sachen im Gehirn beeinträchtigt