Hab mein ersten joint mit 12 geraucht war 2 jahre im rausch nah zu jedem tag gekifft mindestens 3 mal die woche und jetzt hab ich aufgehört wegen famielien probleme und weiß nicht was ich machen kann weil mein kopf im unttericht benebelt ist ich verstehe viele sachen einfach nicht weil sue kein sinn ergeben ich kenne den drang und möchte nicht das jemand den mit 13 oder 12 erlebt weils sehr schwer aufhöhren zu ist meine mutter ist mir wichtiger als das und deswegen hab ich aufgehört da hats klick gemacht als sie weinend zu mir sprach

...zur Antwort

Ich hab mit 12 angefangen zu paffen

...zur Antwort

Hatte das auch einmal mir wurde gesagt die sorte heißt gorilla grow oder glue igenwie so nach dem paffen wurde mir richtig müde und ich machte eine russenhocke dan stand ich auf und mir war schwarz vor augen das verging ich stand war da noch bisschen und bin mit kollegen richtung nachause gegangen sobald ich anfing zu laufen wurd mir ehr so grau vor augen es war wie so als hätte ich 50% schlechter gesehen und gehört und ich saß mich hin nach 20 min verging alles und ich konnte wieder laufen hab vllt 5-15 züge gehabt und 1 headshoth

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.