Hört man einen Knochenbruch?

8 Antworten

Kommt drauf an manchmal schon, bei offenen brüchen sicher

Wenn man einen unfall hat und nichts dabei merkt nicht aber wenn man es bewusst merkt ohne unfall glaub schon

Ich habe mir den Oberschenkelhals gebrochen bei einem Sturz. Ehe es weh tat, hörte ich, dass da was gewaltig geknackst hat.

Wann hört die Selbstbefriedigung auf?

Ich befriedige mich selber will es aber gar nicht, hört es dann irgendwann wieder auf ?

...zur Frage

Schmerzen nach Knochenbruch?

Hallo, ich hatte vor ein paar Jahren ein gebrochenes Bein. Ziemlich weit unten, also fast am Knöchel. Seitdem habe ich schmerzen, wenn ich länger laufe oder Sport machen. Allerdings nicht auf der Seite, wo es gebrochen war, sondern auf der anderen (Das Bein ist allerdings schon das gleiche). Es ist ziemlich schwer zu beschreiben, aber es tut links vom Sprunggelenk weh, wo zwei Knochen aufeinandertreffen. Was könnte das sein?

...zur Frage

Wie bricht das Bein?

Hallo,

Ich wundere mich immer wieder, wenn sich jemand das Schienbein oder Knöchel bricht. Wie kann das gehen durch was ? Sind die Knochen nicht eigentlich so hart?

 

...zur Frage

Wie kann man sich absichtig ein Bein brechen?

Ich frage nur weil wir das für ein Biologieprojekt machen sollen. das Projekt heißt "Knochen, wie schnell bricht man sich ein Bein?" wir sollen da auch Beispiele für gewollte Beinbrüche. VDFA Vielen Dank Für Antworten

...zur Frage

Fragen zu Knochenbrüchen?

Das hört sich alles sehr seltsam an (!) Ich weiß.. xd

Aber wenn man sich etwas bricht, Was würde theoretisch am wenigsten schmerzen?

Was ist der Unterschied zwischen gebrochen und angebrochen?

Angenommen man bricht sich einen Zeh (außer den Großen Zeh) wie wird das behandelt und wie stark beeinflusst das einen Menschen im Alltag?

Allgemein: Mit welchen Knochenbruch kommt man am ehesten im Alltag zurecht?

...zur Frage

Wie lange dauert es eurer Meinung nach, bis ein Knochenbruch am Sprunggelenk richtig geheilt ist?

Ich habe mir am Schienbein ein Stück Knochen abgebrochen und der Spalt ging ins Sprunggelenk. Hatte ein OP und war 3 Tage im Spital. Hatte danach nie schmerzen!! Es geht mir eigentlich sehr gut!! Darf aber das Bein bzw. den Fuss praktisch gar nicht belasten.....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?