hört man das bett im erdgeschoss?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

dein Freund sollte mal zwischen Bettgestell und Lattenrost eine Dämmmatte oder Schaumstoff zwischen legen dann macht es auch keine Geräusche mehr, denn sonst kann man sich ja gar nicht auf den Sex konzentrieren sondern lauscht immer auf diese Geräusche, weiterhin viel Spass

Berndt

Einer von euch geht nach unten der andere bewegt sich (etwas heftiger da er alleine ist) oben im Bett und dann sehr bzw hört ihr ob man unten etwas mitbekommt.  Wenn das Bett über den Boden rutscht hört man dies mit ziemlicher Sicherheit .  Das geknarre normalerweise bei normaler dämmung des Hauses nicht 

Kann schon sein, das die das hören, aber Grundsätzlich Dämmen die Bauteile die Geräusche schon etwas. Wenn es dir unwohl ist, mach halt das nächste Mal Musik an in einer gewissen Lautstärke.

Ikea Bett knackst bei jeder kleinen Bewegung!?

Hallo ich habe das Ikea Bett von der Reihe "Malm" (1,40mx2,00m).
Es knackst und quietscht bei jeder kleinen Bewegung und macht einen Riesen Lärm! Ich weiß nicht ob es am Lattenrost liegt oder ob meine Matratze zu weich ist... auf jeden fall nervt es extrem und ich wollte mal hören und fragen ob vielleicht noch jemand dieses Bett hat und dieses Problem auch hat oder ob meine Matratze einfach nur durchgelegen ist.

...zur Frage

Womit kann man gut Geräusche dämmen bzw. ausschließen?

Hallo,
Die frage bezieht sich auf einen Raum für die wände ich weiß in diesem bereich echt garnichts deswegen brauche ich eure Hilfe!
Danke im vorraus!

...zur Frage

Geräusche in der decke?

Hallo, Seid ca. 2 Monaten haben meine Mutter und ich angst zu schlafen. Wir leben in einer Wohnung im 2 geschoss unter dem dachgeschoss. Nachts und manchmal aber eher selten hören wir Geräusche im Dach oder im hohlraum. Wir können nicht feststellen ob es ein kratzen oder nagen ist aber es hört sich so an als ob ein Tier sich durch die Decke frisst und es scheint als würde das Tier bald durchkommen oder die decke runterfallen. Das geht dann immer ein paar Sekunden an der selben Stelle und ganz plötzlich woanders. Es ist nur ein Tier da es immer nur einmal in der ganzen wohnung an einer Stelle passiert sonst ist dad aber in der ganzen Wohnung so. Ist das schlimm und kann dad Tier durchkommen?

...zur Frage

Können meine Eltern das Bett hören?

Hallo, ich habe Angst das meine Eltern (die direkt neben mir das Zimmer haben) mich und meine Freundin hören durch die Geräusche des Bettes. Es macht so ziemlich bei jeder Bewegung ein Geräusch. Ist das möglich das man das noch im anderen Zimmer hört? Wäre mir ziemlich unangenehm ^^`

...zur Frage

Nachträgliche Innendämmung

Guten Tag Möchte den Alten Wintergarten von innen dämmen da er jetzt anders genutzt wird. Es sollen alle wände und die Decke gedämmt werden. Momenentane Verkleidung ist komplett aus Holz-Paneelen. Meine Frage ist wie ich es am besten angehe. Mit welchem Stoff ich arbeiten sollte und ob ich auf schimmelbildung aufpassen müsste.wünschenswert wäre über die alten Paneelen drüber zu dämmen. Schonmal vielen Dank für fachkundige Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?