Katze abgegeben kann man sie zurück holen?

Hallo ihr lieben ich wünsche euch allen wunderschöne Weihnachten.

Zur meiner frage. Meine Schwester hat nr katze die katze hat 3 kleine süße und wunderschöne katzenbabys bekommen. Zwei davon haben wir in liebevolle Familien abgegeben die mit uns Kontakt halten bilder, Videos schicken und erzählen wie es den kleinen geht nennen die kleinen auch Kinder.

Ein kätzchen haben wir einer frau mit einer 7 jähriger Tochter abgegeben. Sie kam mit der tochter zum kennenlern gespräch und war total nett sagte jedoch das sie noch nie katzen hatte aber sich sehr freuen würde der kleinen liebevolles zu hause zu geben. Als die kleine 14 wochen alt wurde und das zweite mal geimpft wurde konnte die Frau die kleine abholen, zur Abholung kam sieit Ihter Tochter und Ihren Sohn ihr sohn verplapperte sich und sagte das die bereits 6 kleine Kätzchen hätten als meune schwester frahte was mit dennen passiert ist hörte das die Frau und sagte im erhöhten Ton nein wir hatten noch keine da wurde der junge still und verlegen. Es wurde ausgemacht das sie regelmäßig Bilder schickt und auch erzählt wie es der kleinen geht. Als die kleine abgeholt wurde, hat sie uns nur1 mal ein foto geschickt wo die kleine in einem keöler ähnlichen zimmer im katzenklo sitzt als meine schwester sie fragte wo sie da sitzt sagte sie im Badezimmer. Nun haben wir sie schon mehrfach angeschrieben und gefragt wie es der Maus geht und ob die sich adaptiert hat die frau liest die Nachrichten antwortet jedoch nicht. Das macht meiner Schwester große Sorgen und auch das dass die familie bereits 6 kätzchen hatte. Kann man die kleine irgendwie zurück holen

...zur Frage

Leider nein. Mit welcher Berechtigung solltet ihr sie zurückholen können? Das geht nicht.

Dass ihr euch Sorgen um die Katze macht verstehe ich, würde mir genauso gehen... aber machen könnt ihr leider trotzdem nichts.

...zur Antwort
Ja es gibt Platonische Freundschaft-wenn man sich hingezogen fühlt kann man kuscheln

Ich selbst würde mich meinerseits nie in der Lage sehen, so eine Freundschaft haben zu können, gleichzeitig kann ich mir aber vorstellen, dass andere dazu fähig sind.

Trotzdem ist es für mich echt komisch und sehr schwer denkbar, was aber nicht heißt, dass ich es generell für unmöglich halte


Ansonsten habe ich aber eine andere Definition von "platonisch" als du. Für mich bedeutet eine platonische Freundschaft nicht zwangsweise, dass man sich näher kommt... (auch wenns nur im Sinne von Kuscheln ist)

...zur Antwort

In den USA würden nach deiner Berechnung auch nur ca. 12 Millionen Menschen anstatt 320 Millionen leben. Was soll man darauf antworten? Erstens sind nicht alle Gebiete eines Staates bewohnbar und zweitens sind diese Länder so riesig, dass die Erschließung durch die natürliche Fortpflanzungsgeschwindigkeit der Bewohner trotzdem noch Hunderte Jahre bauchen wird.

...zur Antwort
Taschengeld mit Fotos aufbessern?

In meinem Freundeskreis habe ich nen Kumpel(16) der immer neue Klamotten und so hat, woraufhin ihn mal angesprochen habe. Er meinte, er kenne da jemanden, der Fotos macht und dafür Kohle zahlt. Und er das bisher zweimal gemacht hat. Auf meine Frage, was für Fotos, meinte er in bestimmten (Sport)Klamotten und so eben. Er hat auch ein richtiges Studio, man muss nur hingehen, duschen und die Klamotten anziehen die er aussucht. Letztens war auch ein Mädchen da, die Fotos machen lassen hat, freizügig und wohl auch bei ihm wohnt oder so.Er meinte er unterstützt Jungs und Mädchen von der Straße oder so und sucht auch gerade welche für ein Projekt a la "BRAVO Body Check" wo man dann aber auch paar Fragen beantworten müsste.Und je nachdem wie man sich gibt kann man evtl auch zusammen mit Mädchen Fotos machen so ne Art "Love Story". Mein Kumpelmeint, es ist immer ganz easy und das Bad ist mal der "Hammer" außerdem gibts da auch Playboy und so und machmal läuft ein Nacktfilme, was auch ganz geil ist bis man denn shooten kann.Und gut Kohle springt auch immer dabei raus, je nach "Einsatz". Auf jedenfall bin ich neugeirig und würde mich das nächste mal mit ihm anschliessen, passieren kann ja dann auch nichts. Das okay, das wir beide zusammen kommen können, hat er schon bekommen und wir sind echt gespannt was uns erwartet. Ich meine bei der BRAVO kriegt man ja auch gut Geld dafür, wenn es denn in die Richtung geht und irgendwelche Sportklamotten (Ringeranzüge) wären auch okay, solange die Kohle stimmt.Und wenn was dran ist und noch ein Mädhen dabei wäre wäre das ja der Oberhammer.

...zur Frage

Wenn ihr euch sicher sein könnte, dass der Fotograf kein Mörder ist und ihr Sympathie und Vertrauen zu ihm habt, spricht nichts dagegen.

Ich habe selbst eine sehr gute Freundin, die semiprofessionell Fotoshootings macht... allerdings nur TFP (time for prints - also keine Bezahlung).... der einzige Grund, wieso sie keine Aktfotografie macht ist, dass sie vor der Schwierigkeit dieser Disziplin noch zu großen Respekt hat.

Ich persönliche würde mich von eurem Fotografen da zwar nicht ablichten lassen, weil das mit den Nacktfilmen und Playboy schon eher danach klingt, als ob er sich an euch aufgeilen, aber wenn ihr selbst keine Gefahr seht, dann macht es.

...zur Antwort

Das ist nicht üblich... die Regisseure interessieren solche Details nicht. Obwohl ich bei solchen Sachen auch ziemlich pingelig bin was Filme betrifft, fällt für mich dein Beispiel schon unter absolutes Spezialwissen :D  aber recht hast du auf jeden Fall.

Ob es nun um irgendwelche naturwissenschaftlichen Zusammenhänge oder Dinge aus dem Informatik oder Medizinbereich handelt.... nirgends wird auf Nähe zur Realität Wert gelegt.


Ist jetzt ein bisschen offtopic, aber die Kniggeregeln gelten ja auch international (weiß nicht, ob sowas unter Knigge fällt). Internationale Gremien legen diese Richtlinien mit weltweiter Gültigkeit fest.

...zur Antwort

Du solltest dich nicht absichtlich kindisch benehmen.... aber gleichzeitig gibt es wirklich Menschen, die total geschwollen, gekünstelt und lächerlich reden/sich verhalten.

Bei 40 Jährigen Person nervt es einfach nur und ist total affig... Wenn man so jung ist wie du, kriegt man dann eben solche Sprüche zu hören, dass man sich altersgerecht benehmen soll.

Das meine ich jetzt nur allgemein gesagt und nicht auf dich bezogen...weiß ja nicht, wie du so bist. 

...zur Antwort

Ich verstehe was du meinst... aber die zweite Erklärung ist Unsinn.

Glaubst du auch, dass Basketballspieler plötzlich loswachsen, weil sie sich entschieden haben jetzt Basketballer sein zu wollen?

...zur Antwort

Ich würde es machen, aber die sensibelsten Daten mit einem Fotobearbeitungsprogramm unkenntlich machen.

Ich würde alleine schon deshalb darauf eingehen, weil der andere sich dann ärgert, falls er etwas Illegales im Hinterkopf hatte.

...zur Antwort

Ich hab meine attraktive Nachbarsfrau beim Sex immer schreien gehört...weil die Wände zwischen den Wohnungen total dünn waren.

Sie war aber jung und super attraktiv, deswegen hat es mich nicht gestört.

Also falls sie dich hören... das stört sie bestimmt nicht.

...zur Antwort

Wenn du "die ganze Nacht" von ihr geträumt hast, hat es sich vermutlich nur um wenige Sekunden bis sehr, sehr wenigen Minuten gehandelt. 

Das Geträumte kommt dir vor wie Stunden, obwohl es ein extrem kurzer Zeitraum war.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.