Hört Jesus mich direkt, wenn ich ihn was sagen möchte?

8 Antworten

Ich glaube dass man eigentlich im Stande der Gnade sich befinden muss um Gott nahe zu kommen.

Also ohne schwere Sünde .

Die Sünde trennt uns von Gott ja bekanntlich ab.

Zwar werden oft auch Gebete von Sündern erhört ,sonst gäbe es ja gar keine Bekehrungen..

Aber dennoch tät ich darauf achten,auch wenn dich Gott natürlich immer hören kann,sonst wäre er ja gar nicht Gott,da nicht allmächtig wenn das nicht der Fall wäre .

Lg ⚘

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbststudium15 J./Ausbildung 2J/ Studium der Schriften

Schon (Lk.11,17).

Woher ich das weiß:Recherche

Er hört dich schon bevor du es aussprichst 😊🙏🏼

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wir müssen werden, wie die Kinder!

GandalfAwA  30.03.2024, 16:52

Ja, genau so ist es. 😊 👍 💖

Jesus und Gott kennen selbst unsere geheimsten Gedanken und Gefühle; also JA, er hört dich!

Jesus war ist und wird immer dich hören

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selbst ein Christ