Hört ihr Sade?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja 65%
Nein 35%

11 Antworten

Von Experte Grinsekater1812 bestätigt
Ja

Die Songs von Sade sind meines Erachtens bestens geeignet, um ein entspanntes Ambiente zu schaffen. Durch ihre ruhige und gleichzeitig ausdrucksstarke Stimme gelingt es der Sängerin, Soul- und R&B-Songs einfühlsam zu interpretieren und eine romantische Atmosphäre zu schaffen. Es ist die ideale Musik für dunkle Herbst- und Winterabende am Kaminfeuer. Meine persönlichen Lieblingssongs sind "Love is stronger than pride", "Pearls", "Your love is king" und "By your side".

anesneir  22.03.2024, 23:43

Freut mich, dass ich dir weiterhelfen konnte. Besten Dank für den Stern!

Nein

Nein, ich höre Sade nicht. In den 80ern hatte sie ihre Zeit, aber ich habe mir nie etwas von ihr gekauft. Mir reichte es immer, wenn sie irgendwo lief.

Ja

Ja, einige Lieder sind echt gut, z.B. "No Ordinary Love" und "Cherish The Day". Das ist schöne Musik mit Gefühl und ich kann das immer mal wieder hören. Ich mag auch Viktor Lazlo, die ähnliche Musik macht.

https://www.youtube.com/watch?v=_WcWHZc8s2I

Woher ich das weiß:Hobby
Ja

Ich sage mal so...ich schalte sie nicht weg. Ja, und ich mag auch ein paar Songs von ihr. Ist chillige Musik und sie hat ja auch eine tolle Ausstrahlung. Also ja, ab und an höre ich sie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Klasse rassige Sängerin mit dem gewissen Etwas. Besitzt alle gesangstechnischen Finessen. Und kommt dazu in toller Optik!

https://www.youtube.com/watch?v=RqSOHFxOfUo