Hört ihr lieber auf euer Herz, Gehirn oder Bauchgefühl?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Gehirn, weil … 69%
Bauchgefühl, weil … 31%
Herz, weil … 0%

9 Antworten

Gehirn, weil …

Das Herz geht manchmal die seltsamsten Wege, von daher verlasse ich mich meistens auf mein Denkvermögen und mein Bauchgefühl. Also ein Mix aus beidem.

Gehirn, weil …

Logik ist der weg denn ich gehen will. Emotion endseitungen fallen zu lassen kann (meiner meinung nach) nicht gut ausgehen. Mein buchgefuhl benuzte ich bein kauf von video spielen .

Bauchgefühl, weil …

Hiii,

Meistens höre ich auf mein Bauchgefühl,aber manchmal auch auf mein Herz.🤗😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Gehirn, weil …

Weil mein Herz zu Emotional ist und mein Bauchgefühl zu unerfahren. Hirn ist am Gemeinsten, da es für das wohl von Herz und Bauch kämpft

Kommt immer drauf an worums geht.

Was genau ist denn der Unterschied zwischen Herz und Bauchgefühl? Dachte das is im Endeffekt dasselbe.