Hört ihr K-pop wenn ja welche Gruppen stant ihr und wer ist euer ult bias?

11 Antworten

ich lieb kpop, das sind die gruppen die ich stane:

das sind meine fav. Boy Groups:

&TEAM, 1TEAM, 8TURN, AB6IX, A.C.E, ASTRO, ATEEZ, BigBang, BLITZERZ, BlockB, BoyNextDoor, BOY STORY, BtoB, BTS, CIX, CRAVITY, DAY6, DKB, DXMON, E'LAST, ENHYPEN, EPEX, EVNNE, EXO, GHOST9, GOT7, HIGHLIGHT, H.O.T, IKON, JO1, KINGDOM, LUCY, MCND, MIRAE, MONSTA X, NCT, NINE.i, NOMAD, OMEGA X, ONEUS, ONE PACT, OnlyOneOf, ONEWE, P1Harmony, PENTAGON, PLAVE, RIIZE, SEVENTEEN, SF9, SHINee, SKYE, STRAY KIDS, SUPER M, SUPER JUNIOR, TEMPEST, TREASURE, The Boyz, The Rose, TRENDZ, TVXQ!, TWS, TxT, VeriVery, VIXX, Xdinary Heroes, XIKERS, XODIAC, ZB1

das sind meine fav. Girl Groups:

4 MINUTE, 2NE1, AESPA, BlackPink, CHERRY BULLET, CLC, DREAMCATCHER, EVERGLOW, FROMIS_9, (G)-IDLE, Girls Generation, ITZY, IVE, IZ*ONE, K/DA, KEP1ER, Kiss Of Life, Lee Sserafim, LOONA, MAMAMOO, MAVE:, NMIXX, PIXY, Purple Kiss, RED VELVET, TRI.BE, TWICE, WEEKLY, YOUNG POSSE

ich hab jetzt nicht die Soloisten mitgezählt, weil die Liste noch länger sein würde und ich kann einfach keinen ult Bias auswählen, dass ist einfacj unmöglich:)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich mit K-pop seit 2018

Jaa auf jeden Fall!! Ich stane diese groups :

  • Seventeen
  • Stray Kids
  • Twice
  • Ateez
  • BTS
  • 8TURN
  • ZEROBASEONE
  • Trendz
  • Epex
  • TWS
  • RIIZE
  • TXT
  • Enhypen
  • P1Harmony
  • Lun8
  • OnlyOneOf
  • Blackpink

Meine Ults sind Seventeen, Stray kids und Twice! 🥰 Ich feiere bei Seventeen vor allem ihre Show going seventeen!! Die ist entweder lustig, spannend, Chaotisch oder alles zusammen 😂 außerdem machen sie so gute Musik, die bringt einem so richtig happy vibes :DD

Stray Kids treffen immer zu 100% meinen Geschmack und sie wjnd ebenfalls echt lustig und ich finde die Mitglieder so toll! :)) mehr brauch ich nicht zu sagen ^^

Und Twice sind für mich die beste girlgroup! Ich liebe einfach ihre Songs, ich kanns gar nicht beschreiben. Man fühlt sich auch so glücklich wenn man ihre Musik hört! Und time to twice ist auch echt super cool!!

Ich habe wenn dann mehrere Ult Bias, weil ich mich für einen nicht entscheiden kann ^^

  • Seonghwa (Ateez)
  • Hoshi (Seventeen)
  • Joshua (Seventeen)
  • Jeonghan (Seventeen)
  • Lee Know (Stray kids)
  • Jisung (Stray kids)
  • Felix (Stray kids)
  • Momo (Twice)
  • Chaeyoung (Twice)

Auf jeden Fall die!!

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Naja ich komme aus Südkorea und bin dort auch aufgewachsen, deswegen kam ich mit K-Pop in Verbindung.😅 Allerdings mein wirkliches Interesse zu kpop fing dann in meiner Jugend an, vorallem durch die Gruppen H.O.T. und NRG Ich mochte sie wirklich sehr gerne!🥰 Es war rund 1997. Und ja, ich mag heutzutage auch noch K-Pop!^^

Stannen tue ich zu viele um sie aufzulisten.😅 Es sind über +350 Gruppen warscheinlich insgesamt..

Ein paar davon sind: SHINee, E‘last, Super Junior, OnlyOneOf, ONEUS, VIXX, Seventeen, Bigbang, TVXQ, BAE173, H.O.T, A.C.E, AB6IX, WEi, Astro, Ateez, Boyfriend, Nu‘est, Block B, BTOB, BTS, Stray Kids, Enhypen, Cix, Cravity, Day6, Xdinary Heroes, Onewe, Oneus, EPEX, Enhypen, Golden Child, iKon, Infinite, Kingdon, MCND, Monsta X, Omega X, N.Flying, NCT 127, NCT Dream, Pentagon, Tempest, Treasure, TXT, P1Harmony, XEED, YOUNITE, Victon, Girls , Super M…

-

Meine ult Bias ist seit 2009 Taemin von SHINee!

Bild zum Beitrag

Ich bewundere ihn sehr für alles was er schon erreicht hat. Sein Leben war nicht einfach und er war so jung als er sein debut hatte, aber er hat nie aufgegeben und das hat sich ausgezahlt. Er kann gut singen und unglaublich gut tanzen, das gefällt mir auch sehr gut. Er ist auch unglaublich hübsch und bleibt sich selbst immer treu. Ich liebe es ihm einfach zuzuschauen. Seine Songs, sowohl in SHINee als auch solo gefallen mir auch besonders gut. Ich habe ihn auch schon etlich mal live gesehen und ihn auch oft getroffen, er ist einfach so ein lieber und netter Mensch. Einfach toll! Er hat mir auch geholfen ein Stück weit mich selbst zu finden, obwohl ich älter als er bin.

-

Obwohl mein Lieblings Idol Taemin ist, dachte ich liste ich auch noch 2 andere Idole auf die mir auch sehr viel bedeuten!

Heechul (Super Junior)

Bild zum Beitrag

Ich höre Super Junior auch schon sehr lange und ich liebe ihre Musik. Aber ich hatte schon immer meinen Fokus auf Heechul, ich liebe es einfach wie er singen kann und auch rappt. Und dafür das er so Probleme mit seinem Bein hat seit dem Unfall, finde ich das er immernoch sehr gut tanzt auch wenn er es nicht oft tut. Ich habe ihn auch schon oft getroffen und muss sagen er ist wirklich sympathisch (Was man von manchen members auf Super Junior nicht behaupten kann). Ich finde es auch toll wie er sich mental weiter entwickelt hat. Er hat definitiv Sachen getan, hinter denen ich nicht stehe, aber seine Entwicklung ist Wahnsinn.

Wonhyuk (E‘last)

Bild zum Beitrag

Obwohl es die Gruppe E‘last noch nicht so lange gibt, finde ich sie einfach unglaublich toll! Vorallem Wonhyuk. Er hat ein unglaubliches Talent. Er kann mega gut Rappen und vorallem auch singen. Auch tanzen kann er. Ich habe ihn zwar bei weitem noch nicht so oft getroffen wie zum Beispiel Taemin oder Heechul, aber er war immer wieder sehr freundlich und aufgeschlossen. Ich finde auch seine Stage Presence sehr gut. Auch wenn er noch so jung ist, finde ich es gerade so unglaublich das er so talentiert ist. Er hat großes Potential.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥
 - (Musik, K-Pop, Pop)  - (Musik, K-Pop, Pop)  - (Musik, K-Pop, Pop)

Heyy

Gruppen, die ich stane sind(Gott jetzt vergesse ich safe wieder ein paar)

• Boygroups

ATEEZ, BigBang BTS, CIX, DAY6, ENHYPEN, EXO, Got7, iKon, (Kard), Monsta X, Nu'est, NCT, Omega X, ONEUS, ONLYONEOF, P1HARMONY, Pentagon, RIIZE, STRAY KIDS, TXT, Treasure, WannaOne, WINNER, XIKERS, xdinary Heroes, Zerobaseone

Girlgroups

aespa, CLC, Dreamcatcher, Everglow, Fifty Fifty, (G)I-DLE, Girls Generation, Got the Beat, ITZY, IVE, I*ZONE, KEP1ER, Le Sserafim, LOONA, MAMAMOO, MOMOLAND, NMIXX, NewJeans, Red Velvet, STAYC, TWICE, VCHA

Und mein Ult Bias ist definitiv Seonghwa aus ATEEZ und es wird niemals jemand anders sein.

LG💛

Ja, ich höre und liebe K-pop über alles und höre sehr viele Gruppen gerne:

- BTS (Bias: änderr sich ständig, aber zurzeit ist mein Bias suga)

- Itzy (Bias: yuna und lia, wobei ich lia zurzeit am meisten mag)

- le sserafim (Bias: euchae)

- Bigbang (Bias: T.O.P, GD, Taeyang und Daesung)

- Blackpink (Bias: OT4)

- Exo (Bias: Chanyeol)

- Babymonster (Bias: schwer zu sagen, aber zurzeit mag ich Ahyeon am liebsten, aber ich habe noch keinen richtigen Bias)

- Enhypen (Bias: Ich kann mich auch schlecht entscheiden)

- TXT (Bias: Alle)

- New Jeans (Bias: ich stanne sie noch nicht richtig, also schwer zu sagen)

- Twice (Bias: Dahyun)

- Oh my girl (Bias: YooA)

- Aoa (Bias: Mina)

- Seventeen (Bias: OT13)

- Aespa (Bias: Ningning)

- Snsd (Bias: Seohyun, Taeyeon und yoona)

- IVE (Bias: gaeul)

- Stray kids (Bias: Felix)

- Treasure (Bias: haruto)

- Everglow (Bias: alle)

- iz*one (Bias: Chaeyeon und yena)

- loona (Bias: chuu)

- red velvet (Bias: Wendy)

L.g

P.s das ist kein ranking