Kennt ihr StayC?

6 Antworten

Heyyy,

Ja, ich stanne StayC, mein Bias ist J, und deiner?

Mein fav Song ist glaub Teddy Bear.

Ich freue mich schon megaa auf ihr Comeback;)

-Lia💖

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Multi-Stan✨️💕

smartiepanda
Fragesteller

Meiner ist Isa, ich liebe ihre Stimme die cute ist aber überhaupt nicht nervig sondern schön, und ihr Lächeln, haaah sie ist einfach so süss sie ist mir direkt aufgefallen!! :D

Sumin und Yoon sind meine Wrecker ^^

STAYC ist super, aber definitiv nicht underrated. Ich würde sogar behaupten, dass sie mit zu den beliebtesten Rookie Groups aktuell gehören. Vor allem Teddy Bear ging ja voll durch die Decke.

Ihr müsst euch abgewöhnen jede Gruppe als underrated zu bezeichnen, die nicht die Reichweite von BTS oder BLACKPINK hat. Damit schadet ihr Gruppen, die wirklich underrated sind, wie z.B. GIRLKIND, BZ-BOYS, G-reyish, etc.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+

smartiepanda
Fragesteller

Ja tschuldigung. Dachte, dass viele sie nicht kennen. Aber StayC sind doch keine Rookies mehr??

moonjosart  15.08.2023, 18:48
@smartiepanda

Doch, die hatten 2020 ihr Debut und du bist 3 Jahre lang ne Rookie Gruppe. Erst ab 2024 sind sie keine Rookies mehr.

Ich kenne stayc stane sie aber nicht. Bias hab ich auch keinen weil ich die member zu wenig kenne. Mein Lieblingslied ist so bad. Höre ich auch super gerne :)

smartiepanda
Fragesteller

Ich kenn die Member auch noch nicht sooo gut aber mein Bias ist Isa, weil ich ihre Stimme liebe :)

Ich bin großer kpop girl group stan und daher stan ich stayc auch. Einen Liebling Song von stayc habe ich nicht. Ich kann aber meine bias sagen und der ist J.

Woher ich das weiß:Hobby

smartiepanda
Fragesteller

Meiner ist Isa, aber weil ich die Gruppe erst seit neustem stane fallen in meine Liste von Biasen und Wreckern auch Sumin, Seeun und Yoon :)

Ich stane Stayc nicht aber ich mag alles Tilte tracks von ihnen auser Teddy Bear my lieblings song von ihnen ist Run 2 u

Woher ich das weiß:Hobby