Euer Blackpink Bias und warum?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Jisoo 30%
Jennie 20%
Rosé 20%
OT4 20%
Lisa 10%

4 Antworten

Jisoo

Mein Bias ist Jisoo ❤️

Warum?

  • Sie ist das hübscheste K-Pop Idol was ist meine Meinung nach gibt
  • Ich finde es toll wie sie sich in letzter Zeit im Tanzen verbessert hat
  • Ich freue mich schon extrem auf ihr Solo Debüt
  • Ich mag ihr Cover Liar
  • ihr Charakter ist so cuteeeeee
  • sie bringt mich einfach immer wieder erneut zum Lachen
  • ihre Stimme ist so wunderschön und ich verstehe nicht wie man sagen kann dass Lisa besser singen kann als sie
  • dafür dass sie im Rap nicht gefördert wird ist sie richtig gut
  • ich liebe ihre Stimmfarbe, sie ist einfach so besonders und einzigartig
  • ich liebe es wie sie sich um ihre member kümmert
  • sie wird einfach so empathisch und ich denke sie ist eine wundervolle Freundin
  • sie ist einfach nur goldig und so talentiert
  • ->…

Mein Wrecker ist Jennie❤️

  • Sie ist so cute und liebenswürdig
  • sie wirkt auf mich wie eine super Freundin die immer für einen da ist
  • sie hat den hate einfach überhaupt nicht verdient
  • sie ist eine richtig gute Rapperin und sängerin
  • ich bin ihr extrem ähnlich
  • ich mag ihren Charakter sehr
  • sie ist einfach so talentiert und so wunderschön
  • ich liebe ihren Solo Song
  • ich liebe ihre Stimmfarbe und mag ihre Art wie sie singt oder rappt
  • ich liebe ihren süssen und herzlichen Charakter

I LOVE ROSÉ AND LISA TOO ❤️

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich schon seit vielen Jahren mit K-Pop💜
Rosé

Hey:)

Mein Bias ist Rosé,ich könnte mir nie vorstellen einen anderen Bias zu haben.

Sie ist mein Bias weil

•Sie die beste Stimme in ganz Kpop hat(meine Meinung)

•Ich ihre Solos liebeeeee <33333

•Ihr Charakter mega cute ist

•Ich ihr aus Blackpink am ähnlichsten bin

•Sie gut tanzen kann,nicht so gut wie Lisa aber die lead dancer Position hat sie sich verdient ^^

•Ich es schade finde das sie von vielen der least Bias ist

•sie mega hübsch ist

•ich ihre Positionen am meisten mag

•sie einfach toll ist

Mein Wrecker ist Lisa weil

•sie einfach dance Queen ist.

•ihr Rap mega gut ist

•ich ihre Solos Liebe

•Lisas Katzen megaaa cuteee sind

•sie einfach cool ist

•sie megaa hübsch ist

•sie einfach toll ist.

Es macht nichts das du diese Frage schon 3 mal gestellt hast,ich antworte IMMER gerne.

LG Lia

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Multi-Stan✨️💕
Rosé

Weil ich ihre Stimme so unfassbar schön finde. Die von den anderen drei die Stimmen sind aber auch voll schön. Und mein Bias Wrecker ist Lisa

L G BlackCat

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
Lisa

Ich bin jetzt nicht der größte blackpink Fan allerdings mag ich Lisa sehr, sie ist so cool!🥰

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥