Hört ihr Hörbücher?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Gar nicht. 43%
Gelegentlich 31%
Häufig 26%

2 Antworten

Häufig

Ich liebe die Dinger. wenn man sich ein bisschen darauf einstimmt, kann man seine Zeit auch besser nutzen

  • auf dem Weg zur/von der Arbeit (pro Tag eine Stunde)
  • auf dem Weg vom/in den Urlaub (etliche Stunden)
  • mal ganz gechillt zuHause - je nach Gelegenheit.
  • vor dem Einschlafen
Häufig

Meistens abends, denn ich lese lieber bei Tageslicht. Vor dem Einschlafen nutze ich die Zeit, um mir etwas anzuhören.

Ich mache das so, dass ich Bücher kaufe, zu denen es keine guten Hörbücher gibt (also nicht zu viel geschnitten und ein guter Sprecher) und mir den Rest anhöre.

Bei Hörbüchern ist mir der Sprecher sehr wichtig. Bei einer angenehmen Stimme kann man stundenlang zuhören :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese viel - Klassiker, historische Romane und Fantasy.