Hört ihr gerne Hörbücher zum einschlafen?

7 Antworten

Hm … Hörbücher über YouTube habe ich noch nie gehört … entweder über www.onleihe.net … die Anbindung der Online Ausleihe zur örtlichen Bücherei …

Zusätzlich haben wir noch Spotify … wenn du einen kostenlosen Free-Account erstellst, hast du Zugriff auf jede Menge Hörbücher … bei “free” kommt zwischendurch mal Werbung und du kannst es nicht offline hören …
Schau mal nach der App lismio … dort werden sämtliche Hörbücher der einzelnen Streaming-Dienste gut und übersichtlich dargestellt …

Ja, meistens auf „Onleihe“. Is ne App wo du dich mit deiner Bibliothekskarte anmeldest + deine Bibliothek angibst. Dann hast du Medien (Bücher, Hörbücher, (alles was deine Bücherei hat)) zuhause zum Ausleihen. Am meisten mag ich „Artemis Fowl“ (Alle Bänder) Die sind meistens zwischen 6-8 Stunden Land aber ich brauch lange zum einschlafen und hör auch gern Tagsüber

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zur Zeit höre ich wieder mal "Die drei ???". Also Hörspiel und nicht Hörbuch.
Allerdings höre ich die über einen mp3 Recorder und nicht über Internet.

BBsea
Fragesteller

Voll cool

Ich höre meistens Podcast. Meistens Richtung Persönlichkeitsentwicklung

Nein, Hörbücher mag ich überhaupt nicht.