Hört ihr auch diesen Song jeden Tag?

4 Antworten

Nein, sagt mir so auch nichts. Muss ich mal nachgucken :) LG

sevillahorche
Fragesteller

Hör mal sehr geil :)

MeliBYT  15.03.2024, 21:15
@sevillahorche

Hab reingehört. Kannte ich echt nicht :) Hat eine schöne Stimme aber Musikrichtung ist halt nicht so meins. LG

Nope, kenne den Song nicht. Prinzipiell höre ich nur die Songs, die in meiner Playlist sind & wenn der Song, wie Despacito ist, dann wird er auch niemals in meiner Playlist landen.

Das ist nicht meine Musik - kurz rein gehört für nicht interessant befunden