höheres Bafög während zweimonatigem Praktikum in anderer Stadt?

2 Antworten

Also bei "bafög einkommen pflicht praktikum" (ggf. "pflicht" durch "freiwillig" ersetzen) finde ich auf Anhieb viel Vielversprechendes.

notting

Woher ich das weiß:Recherche

Nein, mit nicht bei den Eltern wohnend meint man einen vollständigen Umzug mit Ummeldung. Du wohnst weiterhin bei deinen Eltern (da bist du ja auch gemeldet), bist aber halt mal 2 Monate nicht zu Hause. Daher bleibt dein BAföG hier so wie es ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung