höhepunkt nur bei reiterstellung?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du auf ihm sitzt kannst du durch reibung deine perle stimulieren. wenn er auf dir liegt oder ihr doggy macht nimm einfach deinen finger zuhilfe

Wenn Ihr beide auf Eure Kosten kommt, genieße es wie es ist! Von wegen Unterwerfung der Frau ...(A.Schwarzer)

Du bist doch der Chef wenn Du auf ihm bist, kannst alles selber beeinflussen. Anders hingegen wenn Du unten bist. Wenn Du unter ihm nicht zum Org. kommst, dann muss er halt Nacharbeit leisten sobald er einen Org. hatte. Sex muss nicht beendet sein, sobald der Mann einen Höhepunkt hatte xD

Wieso bekomme ich keinen Orgasmus beim Geschlechtsverkehr?

Ich bin jetzt fast 20 und hatte schon des öfteren Geschlechtsverkehr aber bin noch nie zum Höhepunkt gekommen. Ich denke ich hatte es schon das ich einige momente befriedigender fand als andere aber ich habe noch nie in meinen Augen einen Höhepunkt bekommen. Woran liegt das?

...zur Frage

Der Orgasmus der Frau beim Sex

Hallo zusammen,

hatte letztens mein erstes Mal, bin aber auch schon 18 muss man an der Stelle sagen. Jeden Falls war es Anfangs etwas schmerzhaft, weil sich "das natürliche körperliche Flutschmitel" verabschiedet hat. Wie zu erwarten ist mein Freund gekommen. Ich weiss, dass das bei den Mädels eher problematischer ist. 2 meiner Freundinnen meinen, dass sie beim Sex noch nie einen Orgasmus hatten. Jetzt meine doch sehr intime Frage: Gibts da bestimmte Stellen oder wie kann man da nachhelfen? Jetzt mal abgesehen, dass der Mann mit seiner Hand hilft (...) Das muss doch vom menschlichen Körper möglich sein? Andere bekommen dass doch schließlich auch hin. Danke für die Rückmeldungen.

...zur Frage

Frage, zu Reiterstellung mein Freund möchte sie unbedingt mit mir haben :-/..

Ich habe noch etwas Angst. Aber naja ich würde als erstes gerne mal versuchen, mich nach vorne also auf ihm zu liegen ?? Würde das denn gehen ? Nein oder =( ich traue mich nicht richtig aufrecht zu sitzen weil ich dann i.wie so alleine bin ^^ also ich weiß etwas komich gesagt aber naja hoffe ihr wisst was ich meine...Also, würde es gehen wenn ich auf ihm liege und wie sollte ich dann die bewegungen machen ?

 

Danke =)

...zur Frage

Orgasmusfrage von Frau an andere Frauen

Ich habe das "Problem", dass ich nicht richtig zum Höhepunkt komme. Ja, ich bekomme einen Orgasmus, aber der hört nicht einfach auf, wenn er am schönsten ist. Das ist mir beim Sex schon ein paar Male aufgefallen, dass mein Partner wohl irgendwie erwartet, dass ich so eine Art absoluten Höhepunkt erreiche und dann auch gut ist, aber das ist bei mir irgendwie nicht der Fall.

Ist das bei anderen Frauen genauso? Das frage ich mich nun schon seit Längerem, es würde mich echt mal interessieren, und wenn ja, wie hört man dann am besten auf, wenn der Partner einen befriedigt?

Ich hoffe, das ist eine GF-angemessene Frage. Wenn nicht, wäre es lieb, wenn ihr mich auf eine entsprechend gute Seite verlinken könntet. Danke!

...zur Frage

wie komme ich am besten zum Höhepunkt?

ich habe seit ca. 2 Jahren Sex, aber noch keinen Höhepunkt. Zurzeit habe ich einen Partner, der fast 10 Jahre älter und natürlich viel erfahrener ist und trotzdem passiert nicht. Der Sex ist super- mindestens 30 minuten, verschiedene Stellungen, alles. Er geht auf auch total auf mich ein.. Langsam verzweifel ich ein wenig.. Kopf frei machen geht bei mir auch total gut, also daran kann's eigentlich nicht liegen, beim Sex konzentrier ich mich echt auf nichts anderes. Ich hoffe ihr habt Tipps oder Anregungen. Wie klappts denn bei euch am besten? Danke im voraus

...zur Frage

Schwanger Ohne Verhütung? Bevor "Höhepunkt" da ist, rauß ziehen...

Kann man eigendlich Schwanger werden ohne Verhütung? Also bevor man "kommt" rauß geht?.. weil ich und meine Freundin machen das seit über 3Monate und bis jetzt ist sie nicht Schwanger geworden da sie Pille nicht verträgt nimmt sie keine.. Kondom mag sie garnicht sie meint da spürt sie weniger und andere Verhütungsmittel will sie garnicht.. Aber irgendwie hab ICH auch angst das sie da evtl. doch Schwanger werden könnte.. Oder ist einer von uns villt Unfruchtbar?

Ich (16) sie (14)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?