warum komme ich bei meiner freundin nicht? Lesbisch

4 Antworten

Lasse Dich einfach mal fallen, schließe Deine Augen, nehme Deine Freundin mit allen Sinnen der Haut Deines Körpers wahr...genieße ihre Zärtlichkeit und Leidenschaft...schalte ab, vom Alltagsstress.....rieche, schmecke, fühle sie...nehmt vorher noch ein schönes, romantisches Wannenbad bei Kerzenschein und Duftöl....stell Dir schöne Blumen ins Schlafzimmer, beziehe die Betten frisch ....schmecke ihre Küsse....lasse Dich mit vollen Sinnen auf sie ein.......Lasse Dich sexuell anregen von wunderschönen Orchideen (ähnelt der Vagina), Fotos, Bildern......alles Liebe Euch.

Ich glaube ich werde meine Orchideen ab jetzt nie wieder so sehen wie bislang.. Vielen Dank ^^

0

ändert die Stellung oder nehmt Gleitgel und Hilfsmittel wie Spielzeuge..oft kann der Grund auch sein dass du dich nicht genug fallen lässt..entspannen ist wichtig..verkrampft man kann das den Höhepunkt ruinieren. Ich wünsch euch viel Glück. lg

Ich denke mal, dass du selbst weißt, wie du dich zum Höhepunkt bringen kannst, zeig ihr, was dir gefällt. Ich denke, dass es daran liegt, dass du dich nicht genug entspannen kannst. Um einen Höhepunkt zu bekommen muss man sich ja schon ziemlich fallen lassen :) Fiebere nicht immer dem Höhepunkt entgegen sondern genieße es. Habt ihrs denn mit Sexspielzeugen versucht? Sie kann dich ja lecken/streicheln etc. und nebenbei etwas in dich einführen oder dir einen vib...rator an den kitzler halten. viel erfolg :)

Habt ihr es schon mal mit nem Spielzeug versucht ? (: 

Was möchtest Du wissen?