Hodensack ist fast immer schlaff, ist das normal?

6 Antworten

Hallo SchattleTheBoss,

Du musst dir überhaupt keine Sorgen machen, das dies volkommen Normal ist.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Hodensack ist fast immer schlaff, ist das normal?

Ist der Normalzustand! Nur ...

  • Bei Reizung der Haut der Innenseite des Oberschenkels werden die Hoden nach oben gezogen und sind so etwas geschützter. Dieser Vorgang nennt sich Kremasterreflex.
  • Auch bei starker sexueller Erregung werden die Hoden ebenfalls kräftig zum Körper gezogen. Daran ist ein nahender Orgasmus erkennbar.

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Musculus_cremaster

Wenn er nicht hängen soll dusche einfach mal komplett kalt dann zieht er sich zusammen cD.

Natürlich ist das normal. Soller stehen wie ne 1

  1. Der Hodensack wird doch garnicht steif.
  2. Und unfruchtbar wirst du von wärme auch nicht.