Hoden mit Nassrasierer oder Elektrorasierer safer?

6 Antworten

beides schon ausprobiert und mich mit beidemeinem schon geschnitten 😄

musst gutes Geschick beweisen.

Egal für was du dich entscheidest: du musst die Haut spannen. 

An der Stelle vielleicht lieber mit einem Epilierer, falls das geht.

Bist Du des Wahnsinns...? Mit einem Epilierer...? Das hat die Schwester meiner Freundin gemacht, die hat man durch's ganze Haus schreien gehört... :D Der Intimbereich ist sehr sensibel...

0
@Intoccabile

Wie hat die es bitteschön bewerkstelligt, sich mit einem Epilierer Schmerzen zuzufügen? Na ja, vielleicht bin ich da auch einfach nicht so sensibel, was solche Schmerzen angeht.

0
@Laberdor

Ich hab keine Ahnung, ich war ja auch nicht dabei... War vielleicht auch kein Fehler... :D

0

Was möchtest Du wissen?