Hochzeit?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

siehts sicher cool aus 38%
weiß nicht 31%
gefällt mir nicht so 31%
Alter, lass den Scheiß 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
siehts sicher cool aus

Besonders und bestimmt hübsch

kirk2021
Fragesteller

danke 😍

siehts sicher cool aus

Weiße Kleidung finde ich aber eigentlich nur für die Braut passend.

Bei Frauenpaaren ist es natürlich möglich und gibt es das gelegentlich auch, dass beide weiß gekleidet sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kirk2021
Fragesteller

Und bei zwei Männern?

seefeld115926  05.05.2024, 20:07
@kirk2021

Dunklere Anzüge wirken oft formaler und verbindlicher als helle, die dann mehr sommerlich sind. Das Outfit bleibt aber natürlich immer jedem selbst überlassen, hängt auch immer vom betreffendem Typ ab.

gefällt mir nicht so

Gefällt mir nicht so.

kirk2021
Fragesteller

Ok, alles klar. Danke

weiß nicht

Ist mir total egal!
Das ist einzig die Entscheidung des Brautpaares und dem muss es gefallen.

kirk2021
Fragesteller

alles klar, danke

weiß nicht

Habe nie sowas gesehen. Naja war nur auf 5 Hochzeiten in meinem Leben.

kirk2021
Fragesteller

Alles klar, danke dir