Hochdruckreiniger an Regenwasserleitung anschließen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, das liegt höchst wahrscheinlich daran, daß Du Falschluft ziehst. ich gehe davon aus, daß Du Gardena Kupplungen verwendest, die sind allerdings nicht für Saugbetrieb ausgelegt. Oder das Gerät ist nicht für Saugbetrieb ausgelegt. Ggf hilft´s dir auch weiter, wenn Du zu beginn der Arbeit mal den Hochdruckschlauch am Gerät direkt entfernst, so kann der Hochdruckreiniger erst mal das System entlüften. Wenn Du nicht weiter kommst ruf doch einfach mal bei WWW.azreinigungstechnik.de an.

Auf der üblichen Wasserleitung sind oft schon bis zu 4 bar... Dann wirkt der Hochdruckreiniger also wie ein Turbolader...