Hobby?

6 Antworten

Schau was dich am ehesten anspricht und probier mal alles aus. Paar Vorschläge: Ballsportarten, Skaten, Judo, Filme drehen, Comics zeichnen

Oder du lernst ein neues Instrument dass macht immer Spaß:)

Woher ich das weiß:Hobby – Kann Tips zu Comiczeichnen und Geschichtenschreiben geben

find etwas bei dem du spaß hast, was du gut kannst - dann hast schnell eins. Wie airsoft z.B.

Woher ich das weiß:Hobby

verschiedene sachen ausprobieren und schauen was einem Spaß macht

Indem man darüber nachdenkt was einem Spaß machen könnte und das dann umsetzt