Kein richtiges Hobby?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst auch draußen malen (Natur etc.) und im Park oder im Wald lesen oder einfach spazieren gehen. Oder du legst dir eine Fotokamera zu und fotografierst die Natur.

h1ghflyer  15.03.2024, 13:04

Ja, danke ..|..

Du kannst auch win neues Instrument lernen

AlivPrvt
Fragesteller

Ja aber es ist teuer und ich bin zu alt um neu zu starten

JolineDyck  15.03.2024, 11:05
@AlivPrvt
  1. Es gibt Instrumente, die günstig sind und die man auch im Internet lernen kann
  2. man ist niemals zu alt um was neues zu lernen

Ich habe ein neues Hobby: Den Körper entgiften mit Essig, Backpulver und danach Sauerkrautsaft trinken. Und alles wird gut oder besser wie davor. ..|..

Woher ich das weiß:Hobby
AlivPrvt
Fragesteller

Willst du mich vergiften? Sterbe ich dann nicht?