HNO auch für Zunge zuständig?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der HNO ist für die Zunge zuständig, evtl auch ein Hautarzt, kommt auf das Krankheitsbild an.

Alles Gute

DianaValesko  27.06.2020, 09:39

Danke für den Stern und alles Gute

Ich will nichts falsches sagen, aber ich schätze es kommt darauf an, was es ist. Evtl. musst du sogar zu deinem Hausarzt und dir eine Überweisung holen. Ich würde vorher anrufen und nachfragen.

Mein Zahnarzt nimmt sich Probleme an der Zunge an.

Hey!

HNO-Arzt oder aber auch teilweise der Zahnarzt ist dafür zuständig!

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich lange mit diesem Thema!

Ich denke Chirurg schneidet die zunge

Elohim4
Fragesteller

Perfekt! Danke für die Antwort, kannst mir einen Chirugen empfehlen der mir die Zunge zu einem Stern schneidet?