Hmm Mal ne Frage zu einem großen Händler?

myzyny04  11.06.2023, 09:58

Kaufland?

THEBORG1978
Fragesteller

Kann ich nicht sagen um den meine Leute zu schützen

3 Antworten

Alter... Bitte lerne Satzzeichen und Absätze zu setzen.

Einfach mal den Kundensupport anschreiben und anrufen, wir können dir hier auch nicht weiterhelfen.

THEBORG1978
Fragesteller

Achja sry immer wenn ich genervt bin passiert das mit diesen Minifeldern hier

Sry

Dann lauf doch einfach mal zu Media Markt bzw. Saturn und frage dort nach.

Oder setz dem einen von den beiden schriftlich eine Nachfrist zur Lieferung und trete bei erfolglosem Verstreichen vom Kauf zurück.

Was die Gründe sind, und ob "Deine Leute" die Wahrheit sagen, wissen wir alle ja auch nicht.

Kontaktiere doch den großen Kettenladen und gut ist

ODER... Du hast 14 Tage Widerrufsrecht, mach davon gebrauch

PS: Satzzeichen und Satzbau würden Wunder wirken, daß man nicht erst nen Lexika nutzen muß um das zu verstehen, was Du willst

THEBORG1978
Fragesteller

Wenn ich genervt bin passiert das eben aber ich denke mal das das Problem gut beschrieben ist mit oder ohne Lexikon

MichaelSAL74  11.06.2023, 10:07
@THEBORG1978

"gut beschrieben" und "verständlich", daß man es nicht 3mal lesen muß... da liegen Welten dazwischen

THEBORG1978
Fragesteller
@MichaelSAL74

Kein Mensch zwingt dich eine/meine Frage zu lesen wenn ich eine Frage nicht verstehe lese ich sie schon 2mal durch wenn sie mich nicht interessiert Lese ich sie nicht aber wenn jemand ein gröseres Problem in seiner Frage hat Versuche ich eine nette Antwort zu geben und nicht auf Rechtschreibung und Fehlern herumzureiten obwohl sich jemand dafür entschuldigt hat.Das nennt man Mitgefühl und Anstand