H&M Rechnungsdatum = Lieferdatum?

3 Antworten

Die Zahlungsfrist beginnt am 16.12.2011. Das ist ein Datum, das feststeht (der Wareneingang müßte vom Verkäufer (H&M) erst recherchiert werden; der Aufwand ist zu groß). Du mußt also so zahlen, dass am 30.12.2011 der Geldeingang auf dem H&M-Konto verbucht wird. Dann hast Du pünktlich bezahlt. Sollte der Geldeingang zwei oder drei Tage später erfolgen, wirst Du nicht gleich eine Mahnung bekommen. Sollte das aber die Regel sein, könnte es sein, dass H&M Dich auf Vorauskasse setzt und - das ist vielen nicht bekannt - bei Schufa und ähnlichen Institutionen die Meldung macht, dass Du die vorgegebenen Zahlungsziele überziehst. Das hört sich jetzt sehr schlimm an. Wenn Du aber die gewährten Zahlungsziele einhältst, ist alles ok. Am besten, Du kalkulierst so, dass die Lieferung immer in der zweiten Monatshälfte stattfindet. Dann bist Du auf der sicheren Seite ;-)

So wie ich es kenne, ab Erhalt der Ware. Wenn Du Ende des Monats bezahlst, liegst Du gut in der Zeit.

Wenn du die Ware tatsächlich von DHL bekommst!

Wish bestellung zurückschicken?

Hallo ich habe bei wish bestellt und das Kleidungsstück ist auch angekommen. Ich hab schon wish kontaktiert und meine Rückerstattung wurde akzeptiert also darf ich es zurückschicken, aber ich frage mich wie ich das anstellen soll, denn normalerweise schicken mir Firmen immer ein Lieferschein mit der Adresse die ich dann auf das Paket draufkleben muss.. wie handhabe ich das jetzt mit dem wish Paket?

...zur Frage

Kann mein Paket heute noch kommen?

Bei der Amazon Bestellung stand das die Lieferung am 27 da ist aber bei den Lieferdaten steht das dass Lieferdatum noch nicht bekannt ist (es ist gerade 14:35)

...zur Frage

Rechnung & Lieferschein auf einem Dokument?

Guten Tag,

ich habe gehört, dass es seit 2008 nicht mehr zulässig ist, Rechnung & Lieferschein auf einem Dokument zu erstellen.

Die eingehenden Bestellungen werden bei mir immer verschickt mit folgenden Angaben:

"Rechnung / Lieferschein Nr. 2009-XXXXX Lieferdatum: z.b. 3.11.2009 Rechnungsdatum: 3.11.2009 etc.

Angeblich müssen jetzt immer 2 eigene Dokumente erstellt werden. Stimmt das?

Meine Recherchen im Netz haben leider nichts hierzu hevor gebracht und mein StB ist leider verreist ...

Danke für di Antworten,

Grüße, Sascha

...zur Frage

Kann mir jemand sagen wie ich mein Aufsatz verlängern könnte? HA für Deutsch :)

Oben die Frage. Ich brauche echt hilfe ich sitz seit einer stunde dran verbesser die ganze Zeit etwas krieg aber trotzdem immerwieder die selbe länge heraus

Aufsatz: Vorgangsbeschreibung: Wie man eine Lieferung annimmt und verstaut.

Um eine Lieferung anzunehmen braucht man den Lieferschein um zu Kontrollieren ob etwas zu viel oder zu wenig versendet wurde. Wenn die Lieferung kommt Unterschreibt man als erstes auf dem MDE (Mobiles Datenerfassungsgerät) und öffnet die Verpackung, je nach dem ob es in Karton oder Kiste verpackt ist braucht man ein Teppichmesser oder ein Schraubenzieher. Man holt sich ein Teppichmesser / Schraubenzieher und öffnet die Verpackung und holt den Lieferschein aus der Kiste. Danach vergleicht man den Lieferschein mit dem Bestellschein. Hinterher überprüft man die Ware ob es noch Haltbar ist, ob die Bestellung unbeschadet angekommen ist und ob die richtige Bestellung gekommen ist. Um keine Fehler in der Bestellung zu haben kontrolliert man ob alles angekommen ist und hakt es am Lieferschein ab. Falls etwas Falsches angekommen ist oder nicht gekommen ist sollte man die Firma in der man bestellt hat benachrichtigen um die Ware zu kriegen oder zu ersetzen. Wenn das erledigt ist Trägt man die Ware ins Lager und stapelt sie wie auf einem Turm auf.

...zur Frage

H&M Überweisung nicht angekommen!

Ich habe am 12.12.12 meine Bestellung von H&M bekommen und am 22.12.12 das Geld überwiesen. Aber auf meinem H&M Konto steht, dass mein Saldo immernoch den Wert der Bestellung hat. Weiß einer was man jetzt da machen kann? Die 14-tage Überweisungs-frist ist morgen schon abgelaufen!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?