H&M Qualität?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Sehr gut 50%
Gut 38%
Sehr schlecht 13%
In Ordnung 0%
Geht so 0%
Schlecht 0%

6 Antworten

Sehr schlecht

Nur wenige Artikel halten dauerhaft - nach einigen Wäschen verformen sich Teile schneller als Qualitätsware. Die Nähte sind teilweise unsauber gearbeitet.

In den Farben bzw. Stoffen sind von Laboren teilweise giftige oder bedenkliche Stoffe gefunden worden. Nach neuesten Meldungen (Sept. 2011) möchte H&M diese gefährlichen Stoffe jedoch bis 2020 !!! aus der Produktion verbannen.

Abgesehen von der Haltbarkeit der Textilien, möchte ich mir nicht mit Chemikalien in Textilien schaden.

Lisa0815  29.12.2011, 18:01

Ich kaufe eigentlich alles von H&M .....aber in letzer zeit ist die Qualität nicht wirklich gut, ich habe online ein Schlafanzug Set gekauf es wurde von 19.95 auf 7.95 Reduziert. Nachdem es kam hatte ich es 1 Tag an ....Beim zusammen legen siehe da ein loch in der hose zwar klein aber der wird ja dan immer größer und das beste ist das ding wurde nnicht gewaschen nur ein tag getragen und schon ein Loch....und man bedenke das andere es für 20 euro gekauft haben ziemlich teure sache! Dan das nächste habe ein woll Pullover für mein Man bestellt für 35 euro habe es auch wie es da stand im woll waschgang 30 grad gewaschen beim aufhängen habe ich dan mal wieder ein loch endeckt am kragen! Heute erst habe ich eine endlos lange beschwerde an H&M geschickt habe mir ein Cardigan bestellt was vor zwei tagen kam ..... ohne es zu waschen habe ich es für 2 stunden angezogen und vorhin beim wäsche zusammen legen habe ich endeckt das es AUCH ein riesen Loch hat an der schulter !! Meine wäsche geht nie ein aber sie haben andauernd löcher ! das ist zum verrückt werden O_o die Hosen finde ich ganz gut vor allem die jeggins ..... Bei den BH´s gehn immer die bügel raus ....Strümpfe bekommen meistens vorne löcher ...... oberteile finde ich ganz gut eigentlich aber schuhe würde ich von dort niemals anziehen :) Sie sind schön hoch was aber hoch ist muss auch gute qualität haben ansonsten kan man nicht drin laufen oder es bricht was ab .....

Gut

Ich bin auch sehr zufrieden. Selbst mit meinen 2,03m finde ich dort immer Hosen und meißtens auch passende Oberteile. Und die Sachen halten, zumindest bei mir, genauso lange wie Markenkleidung.

Meinst du wirklich, das kann man so allgemein sagen? Es gibt Dinge dort, die wirklich von niedriger Qualitaet sind, es gibt aber auch Dinge von hervorragender Qualitaet. Das ist sehr unterschiedlich. Man kann einfach nicht sagen, dass irgendwo ALLES gut oder schlecht ist.

Eine Antwortmoeglichkeit "teils teils" waere also auch angebracht gewesen.

fairydream
Fragesteller

das ist doch das selbe, wie in Ordnung.

Sehr gut

Also ich versteh nicht was ihr mit euren Sachen macht...ich habe total viel von H&M und die Klamotten halten schon ewig! Nix kaputt oder ausgeleihert...

Sehr gut

sehr gut^^ alles was ich grad anhab is von H&M außer meine Hose :D