H&M plötzliche Lastschrift

4 Antworten

Bei H&M anrufen und dein Problem schildern.

Vermutlich haben die wie immer abgebucht und deine Überweisung kam entweder nicht an oder konnte nicht zugeordnet werden.

H&M Servicehotline Deutschland (Hamburg):

+49 40 350 95 50

Bei der Bank die Rückbuchung  veranlassen. Lastschrift zurück geben nennt man das. Und bei H&M erfragen, wofür die die Kohle haben wollten.  Können sie Dir an Hand des Zahlungsgrundes erklären.

Kann mir vorstellen, H&M hat dafür einen Kundenservice oder eine Hotline.

also ich hab dem kundeservice jetzt eine e-mail geschrieben

aber was wenn sie nicht antworten oder sich weigern mir das geld zurück zu zahelen oder ähnliches??

stefferson  11.05.2011, 17:34

Wenn du dir so viele Sorgen machst ruf besser an als eine E-Mail zu schreiben. Mach ich auch immer bei sowas. Die geben dir dann eine direkte Antwort und können besser mit dir interagieren als mit einem Schreiben.

Wichtig ist nur:

Kontoauszug bereithalten sowie Rechnung und Verwendungszweck den du bei deiner Überweisung angegeben hast.